Die zweite Antwort ist richtig - Dein zu versteuerndes Einkommen wird gemindert.
Jochen hat das richtige gemeint, es aber ungeschickt ausgedrückt. ![]()
Beiträge von xoduz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich F2 drücke, steht bei mir exakt der Zellinhalt, also 30.600,00, ohne " ".
€ steht auch nicht da. Wenn ich das Format ändere, ändert sich in der Vorschau (in dem Dialogfeld) auch nichts, selbst bei PLZ...Da steht wirklich "30.600,00"? Schonmal den "." gelöscht?
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Brauche eine formel die mir von einer Zelle nur dann in einer anderen Zelle die Mwst zu dem Betrag ausrechnet, wenn der Betrag Positiv ist. Wenn die Zelle des Betrages negativ oder = 0 ist soll natürlich keine Mwst berechnet werden, spich >=0. Und die Ausgabezelle soll "" sein, also keine 0 oder kein "#WERT".
Danke
=WENN(ABS(A1)>0;A1*1,19;"")
-
Das Problem mit der Rabatt-Tabelle ist doch relativ klar - das seltsame Zeichen in " 30.600,00 " ist ein Problem (Edit: Ok, sehe gerade, das sieht nur mein Excel als seltsames Zeichen, es ist ein Eurozeichen. Dennoch, der Fakt, dass es im Datenfeld steht (und nicht nur eine Formatierung ist) stört. Ließe sich aber über Find & Replace lösen.).
Oder verstehe ich grade was nicht?Was steht denn in Deinen Webabfragen wirklich in der Zelle (mit F2 reingehen)?
-
Re: Tankfüllung in Manhattan: Meine Eltern hatten letztes Jahr das selbe Problem. Da sie zeigen konnten, dass das bei der Buchung anders ausgewiesen war, hat ihnen das Reisebüro die Kosten dafür unbürokratisch zurückerstattet.
Ist natürlich keine große Sache - auf der anderen Seite könnte es ja doch eine schnelle Email wert sein. -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ah, ich freu mich schon auf die nächste Evolutionsstufe Deiner Verbesserungsvorschläge: Ein Update der Forensoftware.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Wie wäre es denn allgemein mit einem Update der Forensoftware mit halbwegs zeitgemäßem Funktionsumfang? Das Forum hier ist mehr als antiquiert, was gerade hinsichtlich seiner technischen Orientierung doch mehr als verwundert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
die Links gehen, selbst nach Korrektur leider zu gleichen Seite..
Danke
Der DingensLufthansa.de -> Info & Services ->
1. First Class at the airport
2. On board -> First Class -
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Afaik geht FCT nur bei Abflug ab Frankfurt, nicht bei Umsteigen in Frankfurt.Doch, geht.
FAQ zum FCT.
Sowohl FRA - (C) - MUC - (F) - ABC als auch ABC - (F) - FRA - (C) - MUC erhalten Eintritt.
Nur bspw. ABC - (F) - MUC - (C) - FRA hat in FRA keinerlei Lounge-Privilegien. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von supermattes
wie versaut man sich denn?Könnte mir vorstellen, daß man
a) Alkoholiker wird
b) bei jedem Flughafen Besuch bettelnd vor der Tür des 1st class Terminals steht
c) man fliegen auf einmal als "angenehm" empfindet
d) beim nächsten Restaurantbesuch Wachteleier bestellt ?Ja.

Man versaut sich in dem Sinne, dass man anschließend selbst Business als Zumutung empfindet.
Zitat
Ein Hinweis, was alles "besser" als in der biz ist ausser der Exklusivität wäre hilfreich.Bei Flyertalk gibt es eine Million Trip Reports dazu, ich werde keinen weiteren hinzufügen. Der Unterschied liegt sowohl im Hard als auch im Soft Product, d.h. die persönliche Aufmerksamkeit ist eine ganz andere. Das Hard Product bei LH ist übrigens der Business in Sachen IFE klar unterlegen und glänzt eher durch Platz als durch Innovation.
ZitatOriginal geschrieben von tele02
Oder sind die zu zahlenden Steuern für Prämienflüge teurer in der Business, als in der Economy?
Im Normalfall nicht, ab manchen Flughäfen schon (CDG) bspw. - Du kannst also von "Nein" ausgehen.
Zitat
Es gibt doch ein Angebot, daß man die Steuern auch mit Meilen "bezahlen" kann. Wieviel Meilen wären das für einen Roundtrip-Flug nach USA, oder geht das nur für Kurzstrecke?Nur innerhalb Europas
Zitat
Gibt es bei Freiflügen dann eigentlich auch die Möglichkeit, ein Rail&Fly dazuzubuchen?Ja.
Zitat
Und Prämienflüge mit StarAlliance-Partner kosten genauso viel Meilen, oder mehr Meilen, als Prämienflüge mit Lufthansa direkt?Gleichviel (UA hat eine eigene Tabelle) - findet sich auf der M&M Website.
Zitat
D.h., ab Oktober werden dann doch auch Prämienflüge mit Continental möglich sein, wenn sie Star Alliance Mitglied sind, oder nicht?Theoretisch ja, ob das aber wirklich direkt ab Oktober umgesetzt wird, ist eine Frage für sich.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
wo wir gerade dabei sind:
Wie groß ist der Unterschied zwischen Business und erster Klasse? Was machen die 30.000 Meilen mehr aus? Komfort? Service? Bezogen auf die Lufthansa...
Danke
Der Dingens50K mehr, nicht 30K.

Auf jeden Fall einmal machen, dann eigenes Bild bilden. Man versaut sich natürlich auf Lebenszeit.