-
Zitat
Original geschrieben von kadajawi
Du musst aber bedenken das qualitativ und vom Service her gigantische Unterschiede zwischen Dell und Acer liegen. Ich würde viel Geld dafür ausgeben um statt eines Acers einen Dell zu bekommen, erst recht ein Dell aus den Businessreihen. Ich habe einfach schon zu viele Acer sterben sehen.
Aus dem Threadtitel:
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
Unser TA bucht meine Tickets grundsätzlich mit der französischen Schreibweise meines Vornamens, was aber noch nie jemanden gestört hat und auch bspw. in der Vor-Ansicht im LH-Konto keine Synchronisierungsprobleme mit sich gebracht hat.
Ich würde mir da keine Sorgen machen. 
-
Ach so, dann hast Du natürlich Recht und die bei der DKB sind seltsam. 
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
schließlich habe ich dann mal bei der dkb angerufen und den fall geschildert. darufhin wurde mir gesagt, das mir dass geld erst ab morgen (dienstag) 19-23uhr aufgebucht wird :eek:
das heist also, hätte ich heute vor 16uhr auf die visa überwiesen, hätte ich heute an das geld kommen können. ist das richtig gedacht?
mfg
Alles anzeigen
Wie kommst Du auf den Schluss?
Wenn bei der Überweisung von gestern eine Bearbeitungszeit von ~48h vorliegt, wieso sollte es dann bei einer Überweisung heute so viel schneller sein?
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Sag das dem Richter wenn du zur Todesstrafe verurteilt wurdest! 
Für diesen, gelinde gesagt harmlosen Kommentar, musstest Du den Thread wieder hochholen?
-
Re: Re: Kontaktlinsenflüssigkeit
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ich nutze von Menicon SP Care und spüle die jeden früh mit Leitungswasser ab.
Warum macht man denn sowas? Ist das nicht das erste, was einem Augenärzte erklären? :confused:
-
Ich sehe das große Problem nicht - ich habe mich bisher immer per Post an-/ab-/ummelden können. Das Ausfüllen eines Formulares dauert 5 Minuten, Begleitschreiben und Abschicken nochmal 5 Minuten. Wo ist das große Problem?
-
Ah, ich freu mich schon auf die nächste Evolutionsstufe Deiner Verbesserungsvorschläge: Ein Update der Forensoftware. 
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
... weil Gemeinde B Gemeinde A Bescheid gibt, dass nun Gemeinde B Erstwohnsitz (und somit A Zweitwohnsitz ist bzw. derjenige dort nicht mehr gemeldet) ist. Soweit ich weiß, ist es in Deutschland nicht möglich, 2 Hauptwohnsitze zu haben. Sonst hätte man ja auch in 2 Städten Wahlrecht.
Ja. Der Punkt war ja auch nur, dass sich auf diese Weise vermeiden ließe, der Sachbearbeiterin darlegen zu müssen, warum nun welcher Wohnsitz welche Priorität haben soll.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Nicht Kompressor+Ausblaspistole und Dampfstrahler? 

-ralf-
Benzinkanister und Feuerzeug tuns auch.