Beiträge von xoduz

My girlfriend left me because I fucked the young, blonde immigrant on
    the Checkout Counter at Walmart.
    It was her own fault - the last item on that shopping list she gave me
    clearly said "Nail Polish".

Re: Re: Re: Ryanair

Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Na na. Richtig wäre "Unsinn - kostet im Moment noch nichts. War erst einmal nur ein sehr medienwirksamer flotter Spruch von Michael O'Leary. Wird aber in absehbarer Zeit eingeführt". Oder siehst du das anders?

Ja.

Ich bin gegen einen Sammelthread, weil:
    - Fragebögen eine der wenigen Möglichkeiten sind, ohne weitere Kenntnisse oder Anstrengung seitens der Teilnehmer Mehrwert (in begrenztem Maße ;)) zu produzieren. Sprich, anders als der 287te Schnäppchenthread zum gleichen Thema befriedigen sie nicht nur das GiG-Bedürfnis, sondern helfen jemandem wirklich weiter.
    - damit wirklich nur noch Leute angesprochen werden, die Fragebögen als Hobby ausfüllen -> damit dürfte es sich dann statistisch gesehen gar nicht mehr lohnen.
    - TT keine Sammelthreadsammelstelle ist. Individuelle Threads sind ja normalerweise durchaus das Mittel der Wahl, gerade, wenn man auch noch über den jeweiligen Fragebogen und den Inhalt diskutieren möchte.
    - Das Posten von Anfragen ohne jeden Bezug zur Community damit quasi legitimiert wird.

Im Gegenzug darf von mir aus durchaus konsequenter entschieden werden, d.h. Fragebogenanfragen von Erstlingspostern gehen gar nicht, es muss ein gewisses Maß an Feedback auf Gegenfragen geben etc.

Die Sache ist natürlich auch die: "Irgendein" Tag im Juli ist ja nicht soo weit weg, für die Zeit buchen auch schon die echten Cashcows Flüge bzw. Reisen - die Geschäftsreisenden. Und gerade One-Day Turnarounds sind die klassischen Geschäftsreisen.
    Insofern sehe ich nicht so ganz, wieso "das doch gehen muss".

Zitat

Original geschrieben von addictedtotrial
    hätte nicht gedacht, dass dieser Begriff so viel Wirbel erzeugt. Aber keine Sorge, im Fragebogen wird alles notwendige erklärt. :)

Dir ist klar, dass auf die Art die Grundgesamtheit ordentlich verzerrt wird? ;)

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Ich finde den Fall jedenfalls skandalös. Du hast das Ticket vom Vormittag und ein gültiges Kurzticket, da du NUR eine Station fahren musst. Irgendwo seh´ ich da schon kalkulierte Täuschung seitens der Verkehrsgesellschaft. Wie können zwischen gewissen Stationen keine Kurztickets gelöst werden?! Hört sich für mich auf jeden Fall nach einer sehr schwammig Preispolitik an. Mmn ist es auch offensichtlich, dass damit wohl "mitkalkuliert" wird.

Absolute Abzocke. Da wird der Kunde absichtlich irregeführt, damit er dann in die 40 EUR Falle tappt und der Geschäftsführer seinen Bonus bekommt. Nenene, in Frankfurt machen die das ja alle so. Kennt man ja.

Zitat

Alles anderem als einem langen "überfreundlichen" Beschwerdebrief an eine höhergestellte Person räume ich wenig Chancen ein. :D:rolleyes:

Ich schon - Vorsprechen bei der entsprechenden Servicestelle hilft (fast) immer. Die haben auch kein Interesse dran, einen zukünftigen Kunden komplett zu vergraulen. Denn dann geht ja wieder der Bonus des Geschäftsführers flöten.. :D