Ah, okay. ![]()
Beiträge von xoduz
-
-
Wo liegt der Nutzen des Pivot-Charts an der Stelle? :confused:
-
Darf die Ursprungstabelle dabei auch sortiert werden (automatisch)?
Also Deutschland mal vor und mal nach Frankreich stehen? Wenn ja, würde ich ein "einfaches" Makro vorschlagen, dass bei jeder Veränderung des Tabelleninhalts ausgeführt wird..
-
Ich verstehe Dein Problem leider nicht ganz.
Du möchtest also n Diagramme zaubern, die anhand der Werte (was für Werte? Wo stehen die in Relation zu den eigentlichen Daten für das Diagramm?) sortiert werden.
Eventuell kannst Du ja eine Beispielmappe basteln und hochladen? Außerdem wäre die Version von Excel nicht uninteressant.

-
Deine Kritik (zumindest die erste hier gepostete) bezog sich ja aber weniger auf den 'Brauch' (so es denn einer ist, keine Ahnung), als vielmehr auf das Senden desselben.
Um bei Deiner Argumentation zu bleiben, müsste man damit auch Dokumentationen über die Folter an sich oder das Verhaften von Kindern kritisieren - was ja aber irgendwie den falschen trifft.Oder sehe ich das komplett falsch?
-
Sorry, aber zumindest das erste ist in Asien keine Seltenheit, das zweite kannte ich noch nicht.
Wenn Du Probeme damit hast, solche für Dich neuen Dinge kennenzulernen, solltest Du vielleicht keine Shows anschauen, die Dir genau das nahebringen? -
Auch als "Schreibtischhengst" würde ich eine BU abschließen, denn
1) ist das Schreibtischhengstdasein ja in den Preis einberechnet, also weit billiger, als für bspw. einen Maurer
2) habe ich persönlich recht viel Respekt vor psychischen Problemen, insbesondere Burnout. -
Ich habe aus einem Umtausch eine Esprit Gift Card über 50 EUR und 80 Cent, die ich nicht brauche.
Dafür hätte ich gerne 45 EUR incl. Versand. -
Zitat
OT: Komisch, ein Autothread bei TT und es hat noch keiner einen Porsche/Hummer/SL vorgeschlagen und es ist noch keiner Popcorn holen gegangen? SCNR :cool:
Es geht ja nicht um richtige Autos..

-
Zitat
Original geschrieben von luxusstylez
GrandNagus: wie kann ich selbst den Threadtitel denn ändern? Ich finde die Option dafür nicht oO
Gar nicht, das kann nur ein Moderator. Vergleiche aber mal den Titel Deines ersten Posts mit dem Threadtitel - es wurde schon geändert.