Beiträge von xoduz

Du meinst, welche Displaygröße ich so allgemein bei Laptops bevorzugen würde?

Das führt etwas vom Thema weg - ich persönlich war mir 13 Zoll und 1400*irgendwas (Widescreen) sehr glücklich. Aktuell muss ich 12.1 Zoll verwenden, was mir vor allem wegen der geringeren Auflösung zu niedrig, in Kombination mit einem echten Monitor aber ok ist.
    Dazu gibt es vermutlich aber weit mehr als eine Meinung, was dem einen zu klein ist, ist dem anderen gewichtsmäßig zu schwer. ;)

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    danke für eure antworten ...

hat einer schon in die glaskugel geschaut und weiss ob es in nächster zeit was neues gibt im netbook bereich ?

also dann auch mit besserer technik usw

Es gibt im IT-Bereich immer demnächst etwas besseres. Es werden immer neue Netbooks vorgestellt, verfolgen kann man das u.a. auf engadget.com.

Ich habe auch das NC10 als Zweit- und zeitweise auch Erstrechner. Internet, Videos und Skype sind kein Problem, funktioniert bestens. Eine Grenze ist ganz klar bei HD-Videomaterial erreicht.
    Sobald es um ernsthaftere Dinge geht (Excel, Word, komplexere Emails etc.) benutze ich entweder mein größeres Firmenlaptop, oder aber meinen TFT-Bildschirm am NC10. Der VGA-Ausgang ist ausreichend gut - zumindest habe ich (als Nicht-Profi..) keine großen Mängel bemerkt. Meine komplette letzte Bewerbungsphase habe ich mit dem NC10 in Kombination mit meinem TFT durchgeführt - die Rechenleistung ist dafür also absolut okay.
    Hätte ich nur das NC10 ohne Hilfsmittel, wäre es schon schwer. Zwischendurch erreicht man den Punkt, bei dem man an dem kleinen Display verzweifelt und einfach etwas größeres braucht.

Die Sichtweise als "Communicator" finde ich sehr passend. Mit UMTS-Stick ist das Gerät als mobiler Begleiter sehr gut.

"Insight View" sind zwei Nomen.

"Second, I want to prove myself, that my English skills can cope the challenges of daily work tasks. " - was meinst Du hier? Du willst Dich beweisen? Oder es Dir beweisen?
    "cope" passt nicht in den Satz, eher sowas wie "that my English skills enable me to face daily challenges" - ich würde mir aber, ohne es böse zu meinen, diese Argumentation gut überlegen. Zum einen, weil ein Unternehmen ja nicht direkt daran Interesse hat, Dir die Möglichkeit zu geben, Dein Englisch zu beweisen (das erwarten sie eher), zum zweiten, weil spätestens im Gespräch herauskommt, dass Englisch vielleicht nicht Dein stärkster USP ist. ;)

"great amount of workload" - Entweder "great amount of work" oder "great workload".

"I would be more than to hear from you" - Dieser Satz kein Verb.

Zitat

Original geschrieben von goye

in a few months I am going to be a post gradute with a dimploma in business administration.

Weiter hab ich nicht gelesen, und weiter liest auch die Personalerin nicht. Rechtschreibkontrolle an? ;)

Edit: Und jetzt noch den Rest überflogen und noch mehr Fehler gefunden - lies Dir das lieber nochmal durch, da sind a) Rechtschreibfehler und b) falsche Wörter etc. drin. Ich hab zwar kein Problem, die auch rauszusuchen - aber da findest Du schon noch selber so einiges..

Ich habe eines - ist aber nicht (mehr) meines und ungeöffnet. ;)
    Habe am Flughafen Fuimicino eines im TIM Store gekauft, allerdings meinen italienischen Chef vorgeschickt - keine Ahnung, ob ich sonst keines bekommen hätte. Im VF Store hatten sie auch welche, aber nur zur Abgabe mit einem Neuvertrag.

Ich konnte es komplett ohne Registrierung kaufen - es liegt zwar in der Tüte auch ein Prepaidpaket, das aber direkt in den Müll wandern wird.