Beiträge von xoduz
-
-
Klingt für mich einfach nach einer Stressfrage, bei der die Antwort größtenteils irrelevant ist und nur die Reaktion an sich zählt. Du stehst vor einer Frage, von der Du so gar nicht weißt, was Du davon halten sollst. Wenn Du Dich jetzt auf die Erde wirfst und mit den Armen trommelst oder hektisch wirst, hast Du verloren - so wie später vor dem Kunden auch.

-
Ein Infiniti FX35, sehr schönes Auto.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Trotzdem danke und Schloß

Warum?
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Einen Mietwagen (5Türer) am Flughafen gibt es für 24h schon für 37€ über http://www.emietwagen.deRechnet man neben den Spritkosten für die Fahrt Düsseldorf - Mailand mal auch noch Verschleiß, etc. mit ein, so kommt man mit dem Flug beiweitem günstiger davon.
Verschleiß im Sixt-Mietwagen?

Beim Privatauto hättest Du vermutlich recht. -
Dann werde ich mich Freitag vor meinem Rückflug aus Rom mal umsehen, ob es schon irgendwo neue iPhones gibt. Interessenten scheint es ja zur Genüge zu geben.

-
Quindan, ist gut jetzt. Hier zeilenweise das Post zu zerpflücken bringt niemandem was. Natürlich bringt die Aussage, dass er angeblich (weil es schließlich nicht nachprüfbar ist) bei der Staatsanwaltschaft arbeitet, nicht viel. Genauso ist es aber durchaus richtig, dass die Weitergabe von KK-Daten zu den unkritischeren Aktionen gehört. Natürlich immer mit Risiko behaftet, gerade weil einem die Bank da u.U. was aus der Fahrlässigkeit drehen könnte - auf der anderen Seite aber nicht riskanter als die Vorabüberweisung für teure Elektronik, die die meisten hier ohne weitere Bedenken schonmal genutzt haben.
Von daher sehe ich den Grund für den großen Kreuzzug nicht.
-
Zum Verkauf steht:
- T-Mobile Web'n'Walk Stick
- Qualcomm/Option GI0225
- Funktioniert mt Fremdnetzkarten
- Nur Stick, d.h. ohne alle ursprünglich mitgelieferten Anhängsel.
VHB 50 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Sagt wer? Quelle bitte![ ] Du hast meinen Beitrag verstanden.
[ ] Nein.Bitte ankreuzen.
-
Wieso werden Fußballgehälter eigentlich immer netto dargestellt? Und: Ist ein verheirateter Spieler für einen Verein dann billiger als ein Single?