-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Wieso schreibst Du Flughafen Köln-Bonn nicht einfach aus?
Weils cool ist. Ich werde auch immer gefragt, wann ich mal wieder ein Wochenende in MUC bin. Dabei hoffe ich eigentlich, mein Wochenende nicht am Flughafen verbringen zu müssen..
-
Ich möchte ja ungern wieder aufs Googlen verweisen :D, habe aber eben mal Deinen Fehlercode gegoogelt und bin dabei darauf gestoßen, dass ich das selbe Problem auch schon hatte.
Lösen lässt es sich durch Einstellen des SMTP-Ports auf 587 (wie bspw. hier beschrieben) - das hatte bei mir damals auch geholfen.
-
Hast Du die anderen Anweisungen bzgl. der Einrichtung überprüft (sowas wie "Anmeldung bei POP3 vor Mailversand erforderlich")?
Du kannst auch SSL deaktivieren, bzw. aktivieren.
-
Dingens: Ich bin bei Dir - der ging auch an mir vollkommen vorbei..
-
Wenn Du es gefunden hast, hast Du ja sicher auch Deine Einstellungen schon korrigiert, oder? Die "3" gehört in die Pop3-Server-Adresse nämlich nicht rein..
-
-
Moment, solange Media Markt das Rückgaberecht von sich aus vor Kauf anbietet, hat das einfach mal rein gar nichts mit Kulanz zu tun.
Das hat dann nichts mit Glück zu tun und auch nichts mit dämlichem Verhalten des Kunden. Wer ein unbedingtes Rückgaberecht anbietet, bezieht daraus ja einen Vorteil (Kaufargument) gegenüber der Konkurrenz und muss dann auch die Konsequenzen tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von bl4ckbird
42... interessant! und was soll das jetzt bedeuten? :confused:
Vielleicht wäre ein einfacher Wikipedia-Link als Antwort doch besser gewesen. 
-
Jepp, so ist es - danke. Die Sperre ist jetzt aufgehoben - ob und welche Züge allerdings noch fahren, ist nicht klar. Immerhin laufen AC und Stromversorgung wieder.
-
Der Frankfurter Hauptbahnhof ist aktuell wegen einer unangemeldeten Demonstration komplett gesperrt (Ausgänge gesperrt, Züge sitzen fest). Die Oberleitungen sind abgeschaltet, die Züge damit ohne Strom und somit wirds hier langsam auch recht warm.
Weiß jemand, was los ist?