Ah ja, dann macht das natürlich Sinn! Danke ![]()
Beiträge von xoduz
-
-
-
Moin,
danke für Eure Ideen.
Hier nochmal eine genauere Beschreibung (Ausgangssituation wie zuvor, also F11 Fullscreen, aktuell in irgendeinem Tab):
1. Strg+T -> Neues Tab.
2. F6 (einmal)
3. F6 (zweimal) - hier kann ich in der Adressleiste tippen, aber die Eingabe nicht bestätigen.
4. F6 (dreimal) - wie 2.
5. F6 (viermal) - jetzt ist die Adressleiste aktiv und ich kann meine Eingabe auch bestätigen.Add-Ons habe ich so gut wie keine installiert, das Problem tritt auch im abgesicherten Modus und nach einer frischen Neuinstallation auf.
Alper: Ich sehe nicht ganz, welchen Vorteil mir die immer eingeblendete Adresse/Bookmarkleiste bringen würde, da ich mein Netbook eigentlich gerne vollkommen per Tastatur bediene. Bevor ich allerdings jedesmal eine F6-Orgie veranstalte, wäre das vielleicht eine Option.

-
Ich habe folgendes Problem/Verhalten:
1. Ich surfe auf meinem Netbook im Fullscreen Modus, d.h. die Adressleiste ist ausgeblendet.
2. Wenn ich von Tab A aus per Strg-T ein neues Tab öffne und dann per F6 in die Adressleiste springen möchte (oder auch mit der Maus auf sie deute), erscheint diese ausgegraut. Ich kann zwar Buchstaben eingeben, die Eingabe aber nicht bestätigen. Was ist das?
3. Ist die Adressleiste sichtbar, während ich ein neues Tab öffne, funktioniert alles ohne Probleme.Ist das ein Feature, dessen Sinn ich nicht erkenne?
-
Zeichne doch sowas selber in Paint. Ein mit Office '97 erstelltes File wird heute eh nicht mehr zeitgemäß aussehen, da ist das dann auch schon egal.

-
Zitat
Original geschrieben von lart
was wurde denn so angeboten & wie ist es weggegangen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Das hat nichts mit Misstrauen zu tun, sondern vielmehr damit, dass eine richtige KK nicht so gesichert werden kann und das Kreditkartenunternehmen, bei dem die Eltern sind, keine Karte an Minderjährige ausgibt...Hä?
[small]Oder auch: Bitte elaboriere. :D[/small]
-
Meine Überlegung wäre noch: Was, wenn es Probleme gibt? Eine Kreditkarte (eine echte Partnerkarte der Eltern) kann sie auf den Tisch werfen und sagen "bring mich nach Hause" - im Taxi, am Flughafen und im Hotel. Das ist Sicherheit.
Wo wir dabei sind: Eine Auslandskrankenversicherung hat sie? Ansonsten kann man sich vom Limit her gleich die schwarze Amex zulegen, die braucht es im Krankenhaus dann auch.

-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
haha, jetzt wirds lächerlich
Ich danke Dir. :top:
-