-
Zitat
Original geschrieben von claude
OT:
Was mich verwundert, ist diese Textpassage in dem Artikel:
Ich dachte die Geschichte sei wahr gewesen :confused:
Weiß jemand mehr? Genauere Infos konnte ich nicht finden...
Denselben Gedanken hatte ich auch. Hab dann auch etwas gegoogelt, außer der Information, dass besagter alexburke einen Mirror für die Tchernobyl-Frau aufgesetzt hatte, den er dann auf ihre Anweisung hin wieder entfernen musste. nichts finden können.
Es gibt zwar viele Artikel in der Richtung, die u. a. besagen, dass die Bilder teilweise gefaked sind, sie nie mit einem Motorrad in der Zone war und nichtmal Motorrad fahren kann, eine Verbindung zu alexburke konnte ich aber nicht herstellen.
Interessant: http://www.ebme.co.uk/cgi-bin/…t_topic;f=14;t=000058;p=6 , sechtes Posting.
-
DVD-Dual bedeutet einen DVD-Brenner, während eine CD-RW/DVD Kombination ein Laufwerk bedeutet, dass CDs liest und brennt, DVDs aber nur liest.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Schau mal hier:
http://download.kerio.cz/dwn/kpf/
Und das vom Kerio Server.... 
Alles anzeigen
Grazie!
-
Sagt mal,
ich habe noch kein Problem, könnte aber eines bekommen. Es geht um diese Auktion.
Wie man sieht, habe ich ja zweimal (!) darauf hingewiesen, dass die Lieferung ohne MicroDive erfolgt. Einmal in rot in der Auktion und einmal als Zusatz.
Der Verkaufspreis ist jetzt aber so hoch gestiegen, dass der Käufer vermutlich annimmt, auch ein Speichermedium zu erhalten. Das Geld habe ich bereits, das Paket ist unterwegs. Ich bin an sich niemand, der den letzten Vorteil ausnützt, aber was soll ich denn bitteschön mehr tun, als zweimal darauf hinzuweisen?
Meine Hinweise sind auch imo in keinster Weise vergleichbar mit "Verkaufe 6210 OVP" o. ä.
Wenn jemand absolut nicht gewillt ist, Hinweise zu lesen und zu verstehen, kann ich auch nichts mehr machen - und poche dann auch auf mein Recht.
Oder sollte ich da jetzt vollkommen auf dem Holzweg sein?
Bin ich juristisch auf der richtigen Seite?
-
Tach,
ich hab - leider - auch die neueste Kerio-FW drauf, würde aber gerne wieder auf die alte rückrüsten.
Die neue ist nicht nur Klickibunti (;)), sondern imo vollkommen unbrauchbar. Zum einen überfrachtet mit Funktionen, zum anderen unübersichtlich und nicht konfigurierbar. Vielleicht hab ich auch die richtigen Knöpfe noch nicht gefunden - auf jeden Fall lassen sich die einfachsten Regelnnicht erstellen.
Wo bekomme ich denn die alte Version noch? Kerio selbst bietet sie leider nicht an. Hätte gerne einen seriösen DL-Anbieter. Ideas?
-
Nochmal:
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Aber wir hoffen und vermuten mal daß private Auktionen davon unberührt bleiben, sonst kann eBay nämlich dicht machen.
Du darfst gerne hoffen, ist aber vollkommen überflüssig. Private Auktionen sind absolut nicht betroffen.
Für den Privatmann ändert sich, sofern sich denn überhaupt etwas ändert, nur eines: Man hat dann auch dann ein Rückgaberecht gegenüber dem Verkäufer, wenn dieser in seiner Funktion als Käufer per Auktion verkauft.
Erstmal also nur positiv für unsereins - dass das natürlich den Markt beeinflussen kann versteht sich, das wird man abwarten müssen.
Jetzt verstanden? 
-
-
Hallo,
ich möchte gerne mehrere Ordner mit Unterordnern so einstellen, dass sie immer und bei jedem Öffnen mit der Ansicht "Details" angezeigt werden.
Konkret der Ordnerkomplex "Meine Musik", auf Dauer evtl. auch die ganze Festplatte.
Wie mache ich das? System ist Win XP (Pro).
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ist nur 'ne Frage der Auflösung! 
Stell mal auf 1280 x 1024 und schon sinds fünf Zeilen!
Chris
Ja? Bei mir sinds 4 Zeilen. 
BTT: Ich hab den Leitartikel der SZ heute auch mit Unverständnis gelesen. Wo liegt denn der große Unterschied? Bisher gibts meiner Erfahrung nach doch auch nur zwei Gruppen: Händler, die ihre Produkte per SK anbieten sowie Privatverkäufer.
Auktionen von Händlern habe ich persönlich bisher selten erlebt. Dass man beim Händler-SK das Widerrufsrecht hat versteht sich doch von selbst, schließlich haben viele nebenher auch noch einen echten Onlineshop.
Von daher frage ich mich, wo denn bitte die große Veränderung kommen soll?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hab mal auch wieder ein imho in Deutschland seltenes Auto gesehen, auch wenn es nicht unter die Luxusmodelle gefällt.
Einen 4türigen Fiat Stilo, falls der auch Stilo heisst. Hatte aber ein ganz normales deutsches Kennzeichen, wird dann wohl ein Import gewesen sein.
Hä? Was ist daran besonders? Und wieso Import?