-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wieso um alles in der Welt ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, dem Autor und seinem Geldbeute ein Gefallen zu tun und ein Torrent mit dem File zu machen?
Wenn ich das Video toll finden würde hätt ich's glatt gemacht und ne Weile geseedet.
-SF³
Alles anzeigen
Eigentlich ne gute Idee. Mal sehen, ob ich das noch hinkrieg, hab schon ne Weile nichts mehr geseedet.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Der Film wird öffentlich jedem zu download angeboten. Was bitte hat das noch mit privat zu tun?
Privat erstellt, d'Uh? 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Frag mich nur, was man da noch groß macht, wenn man nur "hinten" sitzt.
Die Karte lesen? 
-
Tach,
Zitat
Original geschrieben von Roman08
ich meine einen onlineshop mit günstigen angeboten! und mit Mengenbestellung! Wäre das sinnvoll ???
Nein, es lohnt sich nicht. Jedenfalls nicht für jemanden, der solche Fragen in dieser Konkretheit und Ausformuliertheit stellt. 
-
Zitat
Ja das sollte man natürlich dazu sagen 
Ich bin jetzt von Spanisch ausgegangen.
-SF³
Allerdings könnte natürlich genau diese Ähnlichkeit der beiden Sprachen zu meiner Unsicherheit diesbezüglich geführt haben.
Insofern - danke für die Demonstration! 
-
Zitat
2. Pers. Sing.: ¿Como estas?
-SF³
Auf italienisch? Nicht wirklich, oder? 
"Como stai" habe ich gerade noch gefunden ...
-
Zitat
Original geschrieben von Gaston
Ich denke, man bekommt 2x Kohle, sodenn man die Zeit hat, um zweimal Testzufahren. Hat hier das noch keiner gemacht?
Meinst Du zweimal Smart oder gemischt?
Du unterschreibst ausdrücklich beim Ausfüllen des (Smart-) Fragebogens, noch keine 25 Euro für eine Smart-Probefahrt bekommen zu haben. Das bedeutet natürlich nicht, dass es nicht dennoch durchrutschen kann, drauf bauen würde ich nicht.
-
Hmm.
Wie ist das genau mit dem links Blinken als Ankündigung des Überholvorgangs? Gilt dann wohl nur auf Autobahnen als Nötigung - auf der Landstraße ist es ja notwendig. Oder wie?
Und, da zum Thema passend: Wie genau funktioniert denn das Überholen auf Autobahnen in den südlicheren Staaten Europas (insbesondere Italien, Frankreich, Spanien)? Mir bzw. uns ist aufgefallen, dass der Blinker dort sehr lange dringelassen wird. Ich persönlich bzw. der deutsche Autofahrer an sich sieht einen Überholvorgang auf der BAB doch nicht als Sache einiger Sekunden, sondern als Spurwechsel. Einen Spurwechsel kündige ich durch Blinken an - recht viel länger als 5 Sekunden blinkt man dann aber nicht unbedingt. In den genannten Ländern hingegen bleibt der Blinker auch mal gut 30 Sekunden drin, solange man eben den LKW überholt. Persönlich fand ich das sehr irritierend, weil ich immer davon ausging, dass der- oder diejenige gleich noch eine Spur weiter wechseln möchte.
Oder waren das alles Fahrer, die den Blinker schlichtweg vergessen haben? Wohl doch eher Unterschied im Gebrauch des Blinkers allgemein, oder?
-
Wie heißt es richtig"
"Como estae"
"Come stae"
- oder noch ganz anders?
Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
aber mal im ernst, wenn ich einen wagen wirklich probefahre und er interessiert mich, dann schaue ich mir schon MINDESTENS 25 minuten den innenraum an, also sind die 25 minuten probefahrt mehr als knapp bemessen, und in einer unbekannten stadt würde ich höchstens einmal um das smart gelände fahren in den 25 minuten, da ist man ja schon zu spät wenn man 2 mal die rotphase erwischt.
Es geht DC bzw. MCC ja aber gar nicht darum, dass Kunden eine ausführliche Probefahrt unternehmen. Es geht rein um den (erhofften) "Ach, ist ja gar nicht so schlecht!" - Effekt, und der lässt sich in 25 Minuten durchaus erleben. Falls er nicht eintritt, würde er auch bei längerer Probefahrt nicht eintreten.
Im Gegenteil: Dem nicht Enthusiasten (von dem lahmen Getriebe wusste ich bspw. schon vorher, daher habe ich dem natuerlich auch verstärkt Aufmerksamkeit geschenkt) fallen erst nach diesen 25 Minuten Mängel auf, vorher fehlt der Blick fürs Detail. Von daher sind 25 Minuten optimal bemessen. 
In Bezug auf die Abstammung des Drossfires hatter Ihr recht: Er kommt tatsächlich vom nicht mehr aktuellen SLK.