Beiträge von xoduz

Tach,

ich habe ihn mir auch angesehen, zumindest teilweise. Dann wurde es auch mir zu unsäglich langweilig. Sorry, ich mag ja Filme ohne Sinn, auch Filme ohne richtige Story und auch einfach nur Blödelfilme manchmal recht gerne.
    Aber das? Nee, sorry. Nicht wirklich lustig. Spannend sowieso nicht, sollte es ja auch nicht sein. Auch die Natur des Dude's, diese Leck-mich-fett Haltung war nicht besonders unterhaltsam, da nicht besonders gut dargestellt.

Die Dialoge waren einfach nur unerträglich. Zugegeben, das kann an der Synchronisation gelegen haben. Dieses Durcheinandergeplapper ohne wirklichen Sinn, die hohen, sich grundlos überschlagenden Stimmen, die allgemeine Blödheit - einfach nur schlecht. Wie gesagt, vielleicht lag das an der Synchronisation, aber so schlecht klingt sonst nur Eddie Murphy im Deutschen.

Ich muss auch dazusagen, dass ich kein Kiffer bin - vielleicht fehlt mir da ja irgendwas?

Dennoch - es gibt schlechte Filme, die dennoch witzig sind. Es kann natürlich sein, dass die Intention des Filmes total an mir vorübergegangen ist und erkein bisschen witzig sein sollte - dann entschuldige ich mich hiermit, würde aber gerne die wahre Idee dahinter erfahren.
    Tatsächlich stimme ich ganymed darin zu, dass der Film nicht unbedingt handwerklich schlecht war (bis auf die Stimmen, s. o.), die handwerkliche Leistung der Schauspieler wahrscheinlich auch okay war, zumindest in Teilen - letztendlich man sich aber einfach gelangweilt hat. Keine Vorfreude auf Gags (da kaum vorhanden bzw. vorhersehbar), keine Spannung, die genaue Vorhersehbarkeit des Plots (wer hat denn nicht gewusst, dass in Michael's braunem Paket eine Waffe ist, die Geldübergabe vollkommen schief gehen wird und anschließend eine 0815-Verwicklungsgeschichte entstehen wird?) und das uninteressante Thema führen dann schnell zum Zappen bzw., sobald der Faulheitsreflex überwunden ist, zum Auschalten des Fernsehers.

Bei mir jedenfalls - ich geh jetzt an See, ein paar Bier trinken. Gegenstimmen bzw. Erklärungsversuche sind herzlich willkommen und werden morgen früh gelesen. ;)

Re: Ihr habt schon Recht

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    Nur was echt super wäre, wäre ein Kleinanzeigen Markt, weil man im Forum immer suchen muss. Es ist auch nicht so übersichtlich.
    Wenn ein Kleinanzeigenmarkt installiert wäre, wäre das viel übersichtlicher und besser allein durch die Fuktionen.

Gibts doch!
    Ein System mit Listboxes und was immer Du Dir vorstellst wäre allein wegen der Vielfältigkeit der hier gehandelten Produkte unmöglich.

Tach,

gehe ich richtig in der Annahme, dass Panne Cotta diese Vanillenachspeise ist, die sehr stark nach Ei schmeckt und mit Caramelsoße serviert wird?

Wenn ja - warum finde ich dazu kein Kochrezept? Google will nicht, nicht mal die üblichen Dialerrezeptseiten springen an.
    Falsche Schreibweise? Sehr ungewöhnliches Essen? Großer :apaul: oder :gpaul:?

Danke & Gruß
    Oliver

Re: Re: Frage zur Nachrichtenüberwachung bei versendeten PN:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Da war's wieder passiert. Gestern 18.26 eine PN geschrieben mit Nachrichtenüberwachung, 5 min später nachgesehen, war noch nicht gelesen. Heute dort nicht mehr zu finden. Hat's in der Zwischenzeit vielleicht einen Crash gegeben?

Grüße, Öle

Nee,

das ist etwas anderes: Wenn der Adressat die Nachricht löscht, ohne sie vorher zu lesen, ist sie anschließend in der Nachrichtenüberwachung nicht mehr zu finden.
    Das bedeutet allerdings nicht, dass er sie tatsächlich gelesen hat. Über den Trick des Downloads auf den eigenen Rechner lässt sich der Inhalt anzeigen, ohne dem Absender eine Lesebenachrichtigung zu senden.
    Evtl. wirkt dieses Lesen ohne Benachrichtigung sich auch so aus, dass die Nachricht in der Überwachung einfach nicht mehr angezeigt wird, auch ohne anschließendes Löschen der Nachricht - da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

Wie dem auch sei - bei unliebsamen PNs bzw. bei PNs, bei denen ich mir vor dem Lesen nicht sicher bin, ob ich dem Absender die Gewissheit des Lesebenachrichtigung gewähren will, gehe ich so vor.