-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der 100 EX ist ein Einzelstück! Du mußt also einen anderen meinen!
Hast natürlich recht.
Da ich mich eigentlich nie so wirklich für RR, Bentley und Maybach interessiert hab, dachte ich, das neue RR-Modell hieße allgemein 100 EX. Gemeint habe ich den Phantom - dennoch ein sehr beeindruckendes Auto, auch wenn der Lichtsensor nicht schneller anspricht als der bei Mercedes.. 
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
So einer war es (glaube ich)!!! Oder gibts noch einen anderen Dreitürer von Bentley?
Ciao...!
Alles anzeigen
Ist der einzige Dreitürer von Bentley, der dieses Aussehen hat. Denselben habe ich letzte Woche auch gesehen, genauso wie einen RR 100 EX (Kennzeichen übrigens M-AX xxxx ;)) und einen Gallardo.
Allerdings alles in bzw. auf den Autobahnen um Monaco.
-
Re: Re: Re: Re: Gerade das ist das Problem!
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Bin doch schon dabei
Hier in Deutschland bleibe ich keine min länger als nötig(Südafrikaner, mein Land schreit nach mir).
Dein Land ruft auch nach mir ... 
-
Re: Re: Re: Kosten...dringend!
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Aber nicht, wenn er sich selbst im Ausland aufhält.
Weia, stimmt natürlich. Werds oben mal reineditieren, hatte vorhin ganz übersehen, dass er selbst ja auch im Ausland sein wird. 
-
Re: Kosten...dringend!
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von scr@
- Ein Freund von mir ist in den Ferien in der Türkei. Was kosten SMS/MMS nach dort hin? Kann ich seine normale Nummer benutzen?
Edit & Achtung: Im Folgenden gehe ich davon aus, dass Du selbst Dich auch in Deutschland aufhälst.
Du kannst seine ganz normale Nummer verwenden und bezahlst die ganz normalen Preise. Schließlich kannst Du ja prinzipiell nicht wissen, wo er sich aufhält, weswegen Du nur den normalen Preis berechnet bekommst.
Daher wird Dir ja auch, wenn Du ihn anrufen solltest, solange er im Ausland ist, der normale Tarif berechnet, die Mehrkosten trägt er.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Aha! Vorbei?
Irgendwie denke ich inzwischen, dass eine Fernbeziehung genau meinen Bedürfnissen entspricht. Meine letzte Freundin habe ich fast jeden Tag (min. jeden zweiten) gesehen und das war mir echt zuviel. Ich hab's auch nicht lange bei ihr ausgehalten. Wenn ich da übernachtet habe musste ich morgends direkt fahren sonst gings mir irgendwie nicht gut.
Psychoonkels! Zur Hilfe! 
-SF³
Hmm. Eine _hübsche_ Freundin hilft da Wunder ... 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Mal Spybot in Erwägung gezogen?
-SF³
Und Antivir mal richtig laufen lassen, nicht nur den Virenwächter.
Anschließend dann den Browser abdichten oder einen sichereren Browser verwenden.
-
Hallo,
ich habe ein T-Sinus 43D anzubieten.
Das Handgerät hat schleichend sein Leben aufgegeben, erst fielen Linien im Display aus, dann das ganze Display, zuletzt funktioniert das ganze Handteil nur noch sporadisch.
Was voll funktioniert sind die Ladestation sowie die Basisstation (bei diesem Modell sind das zwei getrennte Geräte). Anleitung und Netzkabel gibt es natürlich auch dazu.
Hier mag es ja Bastler geben, die sich damit auseinandersetzen möchten - auch als zweite Ladestation oder evtl. als Basisstation (wobei ich mir da ob der Kompatibilität im Unklaren bin) kann es ja evtl. gebraucht werden.
Bei Interesse bitte PN mit Angebot.
-
N'Abend,
Zitat
Original geschrieben von XuMaReX
ah, dann hab´sch doch das falsche gemeint 
Stimmt. 
Zitat
aber wenn ich etz den benutzername auf den, der ordner geschützt ist, ändern würde auf einen anderen der am pc- system existiert müssts doch normal gehen, oder?
Nein. Die User-ID ist eindeutig in Zeit und Raum. Die einzig konstante User-ID ist die für Administratoren (und zwar das Administratorkonto, nicht nur der Gruppe Administratoren zugehörige User!).
Zitat
vielleicht seh ich da au was falsch... ich hab bis etz nicht ma en windows- ordner geschützt...
Weiß jetzt nicht, was Du mit "schützen" meinst. Die normalen Zugriffsrechte sind via Besitz Übernehmen sehr leicht auszuhebeln.
Die Verschlüsselung hingegen nicht - richtig angewandt, ist diese, von Brute Force (s. u.) unknackbar.
Zitat
was sind brute force- methoden?
"Brute Force" bedeutet wörtlich "Nackte Gewalt", im übertragenen Sinne bedeutet das das Ausprobieren aller möglicher Kombinationen für das Passwort. Das erfordert viel Zeit, im Normalfall mehr, als die Daten wert sind.
Übrigen bin ich über das Thema deshalb so informiert, weil ich mich durch übertriebenes Sicherheitsdenken, gleichzeitige eigene Unvorsichtigkeit und einen Festplattencrash teilweise aus meinen eigenenen Daten ausgesperrt hatte. 
-
Hallo,
es kommt darauf an, was Du Dir erwartest.
Generell gilt: Beamer sind teure Technologie und kosten viel Geld. Günstige Geräte haben dann viele Einschränkungen, im Grunde lohnt sich der Kauf unterhalb von ~ 1.500 Euro nicht - das ist die Grenze, ab der Einsteigerbeamer akzeptable Qualität bieten.
Darunter lohnt sich eher ein guter Fernseher.
Ich weiß ja nicht, wie Du dazu stehst - ich persönlich kaufe entweder richtig, oder eben gar nicht (weshalb ich auch keinen Beamer besitze). Kompromisslösungen auf Kosten der Qualität (in diesem Falle Bildschärfe, Farbe, wahrscheinlich auch Lautstärke und Verarbeitung, ...) musst Du eingehen wollen. Für sehr kleines Geld bekommst Du sehr kleines Vergnügen - wenn es Dir aber nur wichtig ist, überhaupt einen Beamer zu besitzen, kannst Du es Dir durchaus überlegen.