Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von XuMaReX
    Das dürfte kein Problem sein... Heute wissen normal schon viele Leute wie man so etwas über den abgesicherten Modus heut zu tage wieder aufhebt... hab ich auch schon gemacht nach ner neu installation und nach 10 min. hatte ich wieder zugriff auf meine ordner...

X...X ;)

Falsch.

Was Du meinst, sind die Zugriffsrechte. Die sind einfach zu verändern, bzw. zu manipulieren.

Die tatsächliche Verschlüsselung, von der Meckl sprach, ist de facto bis dato unter Windows XP nicht aushebelbar (Brute Force Methoden ausgenommen).

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    sie werden wohl so ausfallen wie auch die ersten T-Shirts

- deren Größen man wo nachlesen kann?

Zitat

oder so wie alle Fruit of the Loom Shirts... ;)

Sorry, ich trage normalerweise kein Fruit of the Loom. Sagt mir also nichts.

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    S-XXL

Ja, klar. :rolleyes:
    Fällt L jetzt aber wie anderswo M aus oder eher wie XL? Oder sind die T-Shirts auch in der Hinsicht guter Qualität, dass sie in der Hinsicht dem Markt entsprechen?

Hallo,

ich hab da ein Problem (der angenehmeren Sorte ;)). Nachdem ich mich im Urlaub letzte Woche auf Rhodos mit einem Mädel angefreundet ;) habe, gehen nun einige SMS hin und her. Leider kann ich die Preise dafür nicht herausfinden - entweder bin ich zu doof, oder es ist wirklich verdammt kompliziert. Roaming-Preise an sich lassen sich ja noch herausfinden, sobald es aber, insbesondere bei SMS ins Detail geht, wird es schwer.

Interessant ist:

• Preis für eine SMS nach Griechenland von Deutschland aus.
    • Preis für eine SMS nach Griechenland, wenn ich mich im europäischen Ausland aufhalte (Italien, Frankreich, Spanien).
    • Was kostet mich der Erhalt einer SMS, wenn ich mich im Ausland aufhalte? Kostet er mehr, wenn die SMS ursprünglich nicht aus Deutschland kommt?

Ich bin bei ThePhoneHouse im VF Fun-Tarif.
    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen?

Danke! :top:
    Viele Grueße
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Bei mir war es kein Problem!
    Allerdings kann es je nach Modell auch unterschiedlich sein,denn wenn die Gläser fuer ein Modell alle abverkauft sind,so werden keine neuen mehr produziert! :(

Na ja, nicht bekommen ist womöglich falsch ausgedrückt. Ich würde sie bekommen - zum Preis von 95 % des Brillenpreises.

Von daher werde ich bei Brillen, Uhren & Co in Zukunft lieber etwas mehr zahlen, dann aber auch den vollen Support und Garantie haben.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Meine RayBan Brillen habe ich mir bei Urlauben in USA bei

sunglasshut gekauft.

Die Läden findest Du in vielen Malls.

Ich auch!
    Leider. :rolleyes: Bekomme hier jetzt nämlich leider keine neuen Gläser. :flop:

Auf keinem meiner Ray Ban Gläser steht irgendeine Version B und L. Also kein Anhaltspunkt.

Wenn aber, wie beschrieben, auf der Bügelinnenseite nichts steht, ist es zu 100% eine Kopie. Für das Geld allerdings auch nicht wirklich anders zu erwarten, dennoch natürlich kein feiner Zug.

Der Idiot, der ungerne von entgegenkommenden Autos geblendet werden möchte?

Schlagt mich, aber ich empfinde beides - automatische Reichweitenregelung und Scheinwerferwaschanlage - als gute und sinnvolle Einrichtung, ebensogut finde ich den Zwang, der dahintersteht.
    Gekloppe auf die Bürokratie ist ja schön einfach und hört sich auch ganz gut an, es lässt sich auch sehr gut zustimmen, letztendlich ist sie hier aber einfach fehl am Platz.