Zitat
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Es geht dabei auch nicht um Vollgas oder nicht.
Doch, es geht um den so genannten Vollastbetrieb. Sprich, den Motor kurz, aber stark fordern, also wirklich Vollgas ("pedal to the metal"). Aber natürlich im niedrigen Drehzahlbereich, so dass Mitfahrer davon eh nix mitkriegen.
Warm- und evtl. Kaltfahren sollte für jeden, der solche Fragen stellt, eh selbstverständlich sein. ![]()
noksie: Ich habe in letzter Zeit wirklich einige Artikel dazu gelesen, der letzte, an den ich mich erinnere, war in der SZ-Wochendbeilage vor ein oder zwei Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von Nomadd
Alles in Ordnung: AMS + €100,- Gutschein erhalten.
Gruß,
Nomadd
Ich warte noch - bin aber zuversichtlich. Scheint ja doch ein seriöser Laden zu sein.
Wenn man zu Beginn Bezahlung per Rechnung wählt und dann erst nach Erhalt derselben dem Bankeinzug zustimmt, bekommt man noch einen Monat kostenlos!
Toll, wa? Nicht nur Geld gespart, sondern Geld gewonnen! ![]()
Imexmobiles müsste welche haben.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Eine Gretchen Frage:
Sind doch zwei Fragen, oder? ![]()
Zitat
Was spart mehr Sprit:
auskuppeln oder eingekuppelt den Berg runterrollen?
Neuere Autos haben eine Schubabschaltung, d. h. Du kannst eingekuppelt lassen.
Zitat
Ist viel Gas im 4. Gang und niedriger Drehzahl sparsamer, als bei höherer Drehzahl weniger Gas zu geben?
Vollgas bei wenig Drehzahl, früh schalten und wieder Vollgas. Klingt unlogisch, wird aber in allen Benzinsparartikeln, von denen es zur Zeit nur so wimmelt, so empfohlen.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ich weiß jetzt nicht, wo "The Punisher" mit einer 16er Freigabe laufen soll, sowohl lt. http://www.cinemaxx.de , entscheidender aber, lt. http://www.fsk-online.de hat der Film die Einstufung "Keine Jugendfreigabe" (also ehemals FSK18) bekommen. Und es ist dort auch keine geschnittene 16er Fassung aufgeführt, wie es ja oft genug schon der Fall war, dass die 18er Fassung nur in wenigen Kinos lief, bzw. erst auf DVD erschienen ist (war zB. bei "Bad Boys 2" der Fall).
Ich hab eben nochmal in meiner Quelle, der Audio Video Foto Bild nachgelesen, dort ist tatsächlich FSK 16 angegeben.
Deine Quellen sind ungleich seriöser ;), auch sind die internationalen Freigaben lt. IMDB nicht von der Sorte, die üblicherweise in Deutschland eine 16er Freigabe erwarten lassen.
Ein Lichtblick - und die AVF wandet von jetzt an aus dem Briefkasten direkt aufs Klo, ohne Umweg über den Früstückstisch.
ZitatWir werden uns "The Punisher" nächste Woche dann anschauen, rein von den Trailern und der Story her, bin ich ganz optimistisch, nicht allzusehr enttäuscht zu werden.
Du kennst Deine Pflicht. ![]()
Offensichtlich wurde der Thread gelöscht, in der Übersicht ist er auch nicht mehr zu sehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von addictivebn
DU vielleicht nicht!
Ich wußte gar nicht, dass wir dich zu unserem Pressesprecher ernannt haben?
Gruß,
Oliver
Solange er Aussagen wie oben tätigt, hat er jederzeit meine Stimme! ![]()
Auch ein Psychoonkel sollte die Grundlagen der Mathematik kennen. ![]()
Bei angegebenen 20.000 Betriebsstunden und von Dir verlangten 10 Jahren Benutzungsdauer kommst Du auf fünfeinhalb Stunden täglich. Auch wenn man da mal skeptisch rangeht und 10.000 für realistisch hält, sollte das reichen.
Aber: Ein Fernseher für 10 Jahre? Ich könnte mich mit dem Gedanken nicht anfreunden ...
Tach,
dazu hab ich auch gleich eine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
800 Zigaretten/200 Zigarillos/200 Zigarren/1 Kilogramm Rauchtabak [1].
Der Shlash ist doch hier als 'oder' zu verstehen. Also Zigaretten oder Zigarillos oder oder Zigarren oder ...
Wie ist das, wenn man nur Teilmengen verschiedener Produkte mitnimmt? Also 400 Zigaretten - darf man dann auch noch 100 Zigarillos draufpacken?