-
Ich fand ja schon die Bemühungen zum Führerschein mit 17 eher fragwürdig, aber das:
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Mit 8, des war noch irgendwie was besonderes. Unterwegs bleiben, solange man will, in alle Kinofilme dürfn, Auto fahren, usw...
ist doch mal wenigstens eine allumfassende Umsetzung der Debatten dazu! :top:
Recht gebe ich Dir allerdings bei
Zitat
Aber mit 19 gehört das ja jetzt schon zum Standard
- mein 19ter war euch nichts besonderes. Zugegeben, etwas im Abitur untergegangen, aber eigentlich nicht weiter aufregend. Ich freu mich jetzt auf meinen 50ten .. 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Trotzdem ich mich den Geburtstagswünschen gerne anschließe, wird das möglicherweise Probleme mit Frl. Mekong geben, die diesen Titel zuallererst für sich gepachtet glaubte...
Auf der anderen Seite war das zur selben Zeit, zu der sie auch anfing, von dicken, piependen Vögeln zu sprechen, insofern sollte sie ihren Titel vielleicht eher auf "TT-Nutcase" ändern .. 
Abgesehen davon natuerlich: Alles Gute! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
An "The Crow" wird er wohl nicht ran kommen....obwohl dieser ja vom Prinzip her gleich ist.......
Aber war The Crow nicht so leicht fantasymäßig angehaucht? Hab den nie zu Ende gesehen (d. h., nur die ersten 5 Minuten), dachte immer, die Krähe hätte auch einige supernatuerliche Kräfte. Der Punisher ist doch dagegen eher ein Mensch aus Fleisch und Blut - was den Film sehr viel ansprechender macht.
Um acht vorm Kino? 
-
Oops,
dass Cookies aktiviert sind, hatte ich ja wirklich überlesen.
Dass Zeichen wie das von Dir gepostete oder auch das Euro-Zeichen durch Opera nicht richtig angezeigt werden ist ein bekanntes, aber bisher ungelöstes Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Das heißt, der OP vermittelt mich an Premiere und krallt sich die 20 € bzw. 50 € Barprämie. Wo liegt dann der Vorteil für mich, über einen Zwischenhändler abzuschließen?
Es gibt keinen - aber das muss man Dir vorher ja nicht verraten.
Ziemlich unfein, ibromr.
-
Cookies aktivieren?
Wand hat damit nichts zu tun, der ist nur dafür da, in bestimmte Felder bestimmte Information (halb-) automatisch einzufügen.
Nein, damit die Server sich an Dich erinnern, müssen sie Cookies auf Deiner Platte ablegen dürfen. Also ab in die Optionen und die Einstellungen dafür ändern ...
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Was sind Kitschen :confused: ?
Küchen?
Wenn ich schon lese, dass, was auch immer Kitschen denn sein mögen, 96% des Handys einnehmen, zuckt meine Maushand nach oben rechts und die linke Hand in Richtung Strg+W ..
-
Receiver geliehen/gemietet oder gekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
Vom 05.06. bis 30.06.04 entfällt die Anschlussgebühr!!!
Also müßt ihr nur 595,20 EUR - in den 24 Monaten zahlen!!!
Und dann noch der Bonus für die 25 schnellsten TT'ler obendrauf? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Hallo Dexter,
wie heisst ist die Modellbezeichnung der Uhr? Finde sie nämlich echt schön!
Danke...
Modellbezeichnung: DZ7024 (lt. Diesel Online-Store).