-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Die 10m beziehen ja auch auf den "vergleichbaren Druck" (wenn die Uhr still bei 10m Tiefe liegt)!
Das heisst, wenn ich ins Wasser springe oder unter der Dusche ein scharfer Strahl die Uhr trifft oder die Uhr im Wasser schnell bewegt wird, dann wirkt auch ein entsprechender höherer Wasserdruck auf die Uhr (trotz geringerer Tiefe).
10m sind daher (in real life) gerademal spritzwassergeschützt 
das ist mir im Grunde bekannt, wollte nur vorhin nicht so weit ausholen. Dennoch darf eine Uhr natürlich nicht durch normale Benutzung - also bspw. durch einen Wasserhahn oder einen über dem Speedlimit fliegenden Regentropfen - vonbeschlagen, das ist zumindest meine Erwartungshaltung bei Produkten der über-Aldi Preisklasse. 
-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
Ich sag nur noch Stefans Erstwählertest....erschreckend!
Auf einem Beitrag von Stefan Raab (denn 'unseren' Stefan wirst Du ja kaum gemeint haben) basierst Du also eine Aussage wie
Zitat
ja ja diese Zielgruppe, die das alles glaubt macht mir Angst, denn immerhin machen diese Personen die ja den Großteil der Jugendlichen aus.
?
Jetzt bekomme ich aber Angst hier ...

-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Auch wenn's OT ist, genau dieses Diesel "Phänomen" habe ich ebenfalls hier erwähnt, die sind doch echt nicht mehr normal! 
Sind sie auch nicht. Dabei waren die von mir angesprochenen Preise auch noch die günstigeren aus einem Großladen mit geschlossener Benutzergruppe(
- wie nennt man so was richtig? Outletstore oder Lagerverkauf, treffens nicht .. ), in 'richtige' Läden außer GAP geh ich eh kaum noch.
Hammer, für ein Hose 360.- Mark - und dann noch nichtmal was wirklich besonderes.
Zitat
Aber Danke für den Hinweis, dann werde ich die mal zum Duschen vielleicht ausziehen :top:
Wäre eine Überlegung wert. Allerdings hab ich sie sowohl im Winter als auch im Sommer beim Duschen angehabt, Probleme treten aber immer erst bei wärmeren Temperaturen auf, daher tippe ich einfach auf Dichtungen, durch die Luftfeuchtigkeit eindringt - dagegen ist kein Kraut gewachsen .. 
-
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
Ob man solche Kennzeichen wohl in Dtl. zulassen würde?
Ost- oder Westdeutschland? 
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Sorry - auch wenn das OT ist - aber das hat doch nichts mit der Staattsform des Kommunismus zu tun. Das Problem ist nicht, dass der Kommunismus nicht zeitgemäß wäre (was Schwachsinn ist), sondern dass der Großteil der Menschen nicht fähig ist, ihn auszuführen. 
Ist es nicht der größte Nachteil einer Staatsform, wenn sie undurchführbar ist? 
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
xoduz
Wieso beschlagen? Damit tauchen gegangen?
Ein Bekannter von mir hat schon lange die schwarze Version, und keine Probleme damit.
Eben nicht. Ich hatte glaube ich auch mal einen Thread hier bei TT deswegen.
Die Uhr ist als 10m wasserfest ausgezeichnet. Da ich mich in meinem Leben noch keine 10m unter Wasser befunden habe, dürfte sie also nicht lecken.
Uhren für die Preise finde ich im übrigen ja okay, aber was Diesel sonst so für seine Klamotten verlangt - :eek:. Für das Geld bekomme ich auch Joop, Boss & Co, die auf meiner Skala weitaus besser abschneiden.
-
Hmm,
ich hab meine Diesel-Uhr gerade gestern zum dritten Mal wegen beschlagener Scheibe zu meinem Händler (Juwelier) gebracht. Ich bin wirkich froh, sie im Einzelhandel gekauft zu haben (bekommen) - dank der seit letztem Sommer abgelaufenen Garantie kann ich jetzt noch auf Kulanz hoffen.
Auch in Zusammenhang mit dem Oakley-Thread hier im Werbeforum habe ich mir vorgenommen, solche Ware nur noch beim Fach-Händler und nicht mehr im Internet o. ä. zu kaufen. Preisersparnis hin oder her, der Service ist dann doch wichtiger.
Dir wünsche ich, dass Deine Uhr lange hält - an sich finde ich Diesel nämlich immer noch klasse! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
xoduz: Bei mir erscheint seltsamerweise ein anderer Text: "Das Abbonement dieses Themas wurde hinzugefügt." :confused:
Ich kriege meine Meldung sowohl mit dem IE als auch mit Opera. 
Edit: Ich weiß, woran es liegt. Mit dem Style 'Premium' (also werbefrei) bekomme ich 'thread', wenn ich auf den normalen Style umschalte 'Themas'.
Zahlen wir jetzt schon für schlechtes Deutsch?

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Und ich kaufe noch ein "e" 
My bad - im Original ist es da.
Zitat
BTW: Wo ist der von Dir zitierte Text zu finden? Ich habe jetzt mal testweise dieses Thema abonniert - konnte den Text aber nirgends entdecken...
Hmm? Ehrlich? Wenn ich auf "Dieses Thema abonnieren" klicke, erhalte ich eine nahezu leere Seite, in deren Mitte obige Meldung mit dem Zusatz "Du wirst zum Thema zurückgeleitet" (sinngemäß) erscheint. Bei Dir nicht?

-
Tach Michael,
ich hab ihn auch noch nicht gesehen, fand den Trailer im TV aber auch sehr ansprechend.
Laut der AVF Bild soll er allerdings eher ein laues Lüftchen sein, das niemals richtig in Gang kommt. "Plätschert aber bei aller Action nur so dahin" - muss man aber selber wissen, wie sehr man einer Bild-Zeitung glauben schenken will. 
Interessant aber, dass ein Rachefeldzug ein Freigabe ab 16 bekommt, das spricht in meinen Augen für eine sehr comichafte Umsetzung (was der Fil ja ist).