Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Isses gerade nebelig geworden? :D

Komisch, eigentlich war ja eher Gewitter angesagt für heute. Muss wohl aus den Sümpfen des Erbrechens rüberwehen .. :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ärgerlich wärs aber trotzdem - jetzt freue ich mich auf einen Player, den ich schon desöfteren in der Hand hielt (eben weil er so gut aussieht und so top verarbeitet ist), aber den Preis stets zu hoch fand (400,- aufwärts). Und dann kommt er womöglich nicht... :(

Da wird aus Big Blue ganz schnell Big Blue Balls ... :D

Verdammt,

hab das mit der Sammelbestellung über- bzw. zu spät gelesen. Kann ich noch nachträglich anrufen und mich als Sammelbesteller melden, oder geht das wirklich nur während der Bestellung?
    In diesem Falle müsste ich eben stornieren und neu bestellen - Arbeit ... :rolleyes:;)

Das schöne an der Sache ist ja, dass es vollkommen unerheblich ist, welcher Player jetzt tatsächlich kommt: Gefällt er nicht bzw. ist es der falsche, geht das ganze eben ganz ohne böse Emails wieder zur Post - nix Rechtsstreit, nix Probleme. :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Also ich scan dir gerne deine Ports ohne auch nur ein Ping Paket zu benutzen.

Das mit dem "ein gut konfigurierter PC benötigt keine FW" is auch ne Lachnummer³

-SF³

Jau,

ich find auch dieses Expertentum à la "Alles Schmarrn, wir Profis haben eh nur Unix und eine Abo bei der Bundespost" ätzend - Norton & Co mögen ja nicht wirklich perfekt sein oder auch recht fehlerhaft, dennoch sind sie natürlich sicherer als gar nichts.
    Eine Firewall muss natuerlich soweit aufgemacht werden, dass man die selben Programme wie vorher verwenden kann - sonst könnte man gleich das Kabel ziehen. Damit ergibt sich genauso natuerlich ein Risiko - aber dann wieder könnte man ja auch plötzlich vom Stuhl kippen o. ä.
    Konfiguriert man eine Firewall so, dass nur die gewünschten Programme nach Hause telefonieren dürfen und hält seinen Computer auf dem aktuellen Stand in Sachen Updates, hat man auch keine Probleme mehr.

Klar, die ganzen Cracks sitzen hinter ihren Linux-Systemen und lachen auf die Windowsler mit ihren FWs herunter - nur ist für manche der Computer eben nicht alles und Windwos vollkommen ausreichend.

Neenee, wie ich sowas liebe.

- xoduz [small]der auf Kerio vertraut und keine Angst vor Hackern hat.[/small]

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    aber so wie er das schilder war der radfahrer mit überhöhter geschwindigkeit (die ist ja für radfahrer nie zu hoch) auf dem radweg unterwegs. als dieser dann das loch entdeckte fuhr er ohne zu gucken (was auch typisch radfahrer ist) auf die straße.

Neenee, der war schon auf der Straße lt. Traumas Schilderung.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Davon abgesehen:

"Bestellung nur über PN" - man darf gespannt sein, auf welche Art und Weise hierbei irgendwelche AGBs des Verkäufers bzw. Vermittlers Vertragsbestandteil werden - oder eben nicht werden... ;)

Pscht - ist doch für den Kunden nur positiv! ;)

Re: Re: Wie transportiert Ihr Eure diversen Karten (KK, EC, ...), ohne dass sie kaputt gehen?

N'Abend,

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Immer wieder amüsant, mit welchen Problemchen sich die Mitmenschen tagtäglich so rumschlagen.

tja, im Grunde habe ich mir das selbst auch gedacht bzw. beim Eröffnen des Threads nachgedacht, ob es sich lohnt. Tatsächlich ist es aber durchaus ein Problem, wenn an der Tankstelle erst die dritte Karte funktioniert (okay, vielleicht nehmen die eben auch nur keine Visa und die Kassenfachkraft war einfach zu blöde :rolleyes: ). Da es aber eines der Problemchen ist, das nur dann ein richtiges Problem wird, wenn man nicht einfach mal nachfragt und feststellt, was man falsch macht, dachte ich mir, ich benutze meine mit 5 Euro p. M. bezahlte Halb-Narrenfreiheit mal dafür aus.

Dass die Karten dann durch Draufsetzen bzw. Arschschweiss - passend zum robust guten Aussehen :D - so verfallen ist mir auch klar. Nur: Ich kann ja nicht der einzige sein, der keine Brieftasche mit sich herumträgt und dennoch einige Karten benötigt.

Ein Etui wie das von rasputing klingt gut, allerdings stellt sich die Frage nach der Alltagstauglichkeit. Für den Preis allerdings sollte sich ein Ausprobieren lohnen, daher werd ich es einfach mal bestellen.

Oxmox ist tatsächlich eine qualitativ annehmbare Marke, aber leider eben doch eher für jüngere oder eben zumindest nicht für mich gemacht.

Von daher: Etui bestellt, ansonsten Besuch im Lederwarenladen. :)