Nein. "I feel Lucky" springt zum allerersten Suchergebnis, nicht mehr und nicht weniger.
Die obige Seite wurde dann durch massives Google-Bombing nach oben gebracht und erfreut die Herzen der Google-User schon länger. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein. "I feel Lucky" springt zum allerersten Suchergebnis, nicht mehr und nicht weniger.
Die obige Seite wurde dann durch massives Google-Bombing nach oben gebracht und erfreut die Herzen der Google-User schon länger. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cane
Ihr seht also ein BA ist kein Vordiplom sondern eine neue Form eines Abschlusses, der das Diplom ablösen wird.
Ablösen im Sinne von Ersetzen des Diplom-Systems durch das BA/MA-System vielleicht, ablösen im Sinne von gleichwertig sein nicht.
Also wird nicht das Diplom durch den Bachelor abgelöst, sondern das eine System durch das andere.
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
[OT]
Diese Pseudo-Abkürzungen hier bei TT, die unglaublich professionell wirken sollen, regen mich unglaublich auf. - No offense here, xoduz.
[/OT]
Allgemein gebe ich Dir recht, allerdings sehe ich RSA als genauso akzeptabel wie USA, UAE bzw. VAE oder UK an - alles die offiziellen Abkürzungen von in der Presse durchaus bekannten Ländern.
Zudem hatte ich oben mit Absicht die Abkürzung gewählt, um das Thema beim BA/Master zu belassen und nicht eine Diskussion über Länder (gerne übrigens - in einem anderen Thread ;)) zu starten - der volle Name hätte da mehr Aufmerksamkeit geweckt als die Abkürzung und damit auch einen Drift weg vom eigentlichen Thema verstärkt.
Dass das dann leider aufgrund meiner alkoholisierten Fingerspitzen - der Rest von mir war nüchtern
- schiefging, ist Pech.
However, no offense taken.
Oha,
natuerlich 'darf' der Kalender bleiben. Ein Kalender ist für mich in einem Handy Grundausrüstung - zweimal im Jahr brauche ich dann doch unterwegs eine Erinnerung. Normalerweise aber nutze ich dafür meinen heimischen Outlook, da ich Erinnerungen aber grundsätzlich ein bis zwei Tage vorher setze, macht es wenig Sinn, diese am Handy anzeigen zu lassen.
Ich nutze beim 8910N auch nur SMS - bin dabei mit der Tastatur übrigens sehr zufrieden :top: -, die Telefonierfunktion sowie den Wecker.
Anja: UMTS gehört für mich ehrlich gesagt absolut nicht in einen 8910i-Nachfolger. Wofür auch? Das ist kein Businesshandy und keine mobile Videostation, sondern ein Designstück - ich plädiere daher für GSM in Reinform. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Edit:
Kann es sein das es dieser hier ist (heisst der im Ausland anders?): klick
Nein.
und
Gute Nacht.
Oops,
ja klar, sollte Republic of South Africa heißen ... *schäm*
Und hat übrigens wenig mit den durchaus schönen Stränden zu tun. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Das man "muss" wäre mir neu, man kann soweit ich weiss? So ist es zumindest bei uns, und da will jeder bloss sein Diplom haben um später nicht als Bachelor dazustehen...
xoduz: Warst Du nicht ganz wild darauf, in den USA zu studieren :gpaul:
greetz,
autares
Nein, mit Sicherheit nicht. Ich weiß zwar, dass ich in dem betreffenden Thread mitgemischt habe, jedoch habe ich zu hundert Prozent niemals die Meinung geäußert, dort studieren zu wollen. Das war IIRC void, der sich dafür interessierte. Ich hatte mehr das System der MBAs hinterfragt und mich allgemein interessiert, nachdem ich ja aber schon ein Jahr in dem dortigen System - sowohl gesellschaftlich als auch schulpolitisch - verbracht habe, zieht mich dort wenig hin.
Eher in die RAS, mal von der Kriminalität abgesehen .. ![]()
Was heißt denn eigentlich das 'VS' in VS-Schwenningen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von spm
Wer auf Diplom angefangen hat, muss übrigens nach offiziellen Angaben auf Diplom zu Ende studieren, allerdings dürfte sich diese Regelung bei einem Uniwechsel problemlos umgehen lassen.
Auch ohne Uniwechsel lässt sich das an manchen Unis leicht regeln. Scheint also nur eine pro Forma Regelung zu sein.
Re: ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trialfreak
Heisst das, dass ihr auch jemanden auf, na ich nenne es mal Telearbeitsplatz-Basis nehmen würdet?
![]()
(Nicht schimpfen - Insider)
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Mit dem Gedanken habe ich ernsthaft schon gespielt. :top: Von mir aus weiter per PN!
Hmm, da melde ich mich dann auch mal an!
Nachdem ich festgestellt habe, dass die ganzen Möglichkeiten, die moderne Smartphones bieten, zumindest für mich Overkill sind (Kalender - wofür? Email vom Handy - gehör ich denn zum Personal? Word/Excel auf dem Handy - nicht ernsthaft, oder?), ich aber dennoch gut verarbeiteten, edlen Hightech möchte, freue ich mich auch schon auf den Nachfolger des 8910 und hoffe ehrlich gesagt sehr, dass keine Kamera enthalten sein wird!
Ich will klasse Design, kein Plastik und im Grunde wenig Ausstattung, gerne aber unnötige Gimmicks.
Keinesfalls aber möchte ich wieder ein 8310 in anderer Verpackung, es sollte sich schon etwas abheben - im Grunde ein Vertu für Arme! ![]()