Beiträge von xoduz

Das war übrigens derselbe Held, der seine Ware denn auch so beschrieb:

Zitat

Original geschrieben von Opfer der Woche

Also das Handy ist mit der Blauen Verpackung! Da steht nicht Made by Finnland! Das sind die rebushed Handys! Aber bei mir steht: Made in Finnland!

Selber Kerl, selbes Posting wie bei Laubi, selber Bullshit. :D

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [Wie geht wer, wann wo vor]

Meine Güte, das hast Du Dir hier wirklich erwartet? Ich muss Laubi nochmal drauf hinweisen, dass auch er mehr Smileys verwenden muss ... :rolleyes:

Re: Re: Hier bin ich

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Der-Troll-ist-da, Du bist der erste den ich bewußt nicht willkommen heiße. Du resurcen Verschwender!

Hä? Überreaktion?

Zitat

>> EDIT: Ich denke, so langsam artet der Thread hier aus........

Nur durch Dich, Du bist der einzige, der sich hier aufregt ..

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Den neuesten Gumball soll imho wieder (nach 2002) Kim Schmitz gewonnen haben :rolleyes:

Wobei "gewonnen" ja so eine Sache ist, da die Preise eher als Hommage an den Spirit ausgegeben werden denn als Preis für die schnellste Zeit oder das höheste Bußgeld. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Klar!
    Das ist Eamon mit F**k it (I don't want you back).

mfg jannik

Hey, endlich mal ein Lied, das wirklich ausdrückt, was man in so einer Situation empfindet ... :D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Apropos Premium Account: Ab und zu (okay, eigentlich jeden Abend) wünsche ich mir, daß Premium Account Inhaber auch auf TT zugreifen können, wenn mal wieder zu hohe Serverlast vorliegt.:rolleyes:

Jau,

so eine Art Override. Allerdings hat Carsten IIRC schon mal erklärt, dass sowas nicht realisierbar ist - leider.