Laut den Ford-Preislisten gibt es die Automatik nicht in den Dieseln - war übrigens gar nicht so extrem schwer zu finden .. ![]()
Beiträge von xoduz
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mr.Kittin
Hi,@SF3
Edit: Jetzt sehe ich es erst. Du meinst bestimmt das B am Ende? Vielleicht ein "ichhabevielgeldsonderkennzeichen":D
mfg Axel
Er meinte, was das 'B' hinten heißt (IIIC) ..
-
Zitat
Original geschrieben von JoeHorn
WARUM ist das alles so? :confused:
WARUM kenne ich Dich eigentlich nur aus dem A/K?
Doch nicht etwa, weil Du bisher ~ 40 % Deiner Beiträge hier verfasst hast?
-
Das war übrigens derselbe Held, der seine Ware denn auch so beschrieb:
ZitatOriginal geschrieben von Opfer der Woche
Also das Handy ist mit der Blauen Verpackung! Da steht nicht Made by Finnland! Das sind die rebushed Handys! Aber bei mir steht: Made in Finnland!
Selber Kerl, selbes Posting wie bei Laubi, selber Bullshit.

-
Hat hier eigentlich noch jemand die DVD gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
[Wie geht wer, wann wo vor]Meine Güte, das hast Du Dir hier wirklich erwartet? Ich muss Laubi nochmal drauf hinweisen, dass auch er mehr Smileys verwenden muss ...

-
Re: Re: Hier bin ich
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ Der-Troll-ist-da, Du bist der erste den ich bewußt nicht willkommen heiße. Du resurcen Verschwender!Hä? Überreaktion?
Zitat>> EDIT: Ich denke, so langsam artet der Thread hier aus........
Nur durch Dich, Du bist der einzige, der sich hier aufregt ..
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Den neuesten Gumball soll imho wieder (nach 2002) Kim Schmitz gewonnen haben
Wobei "gewonnen" ja so eine Sache ist, da die Preise eher als Hommage an den Spirit ausgegeben werden denn als Preis für die schnellste Zeit oder das höheste Bußgeld.

-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Klar!
Das ist Eamon mit F**k it (I don't want you back).mfg jannik
Hey, endlich mal ein Lied, das wirklich ausdrückt, was man in so einer Situation empfindet ...

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Apropos Premium Account: Ab und zu (okay, eigentlich jeden Abend) wünsche ich mir, daß Premium Account Inhaber auch auf TT zugreifen können, wenn mal wieder zu hohe Serverlast vorliegt.

Jau,
so eine Art Override. Allerdings hat Carsten IIRC schon mal erklärt, dass sowas nicht realisierbar ist - leider.