Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    (...)

Bei einem der Meinungsportale gab es zwar einen, allerdings gab der Autor den Preis des Handys mit 160.- Euro an - ich hab mir das Weiterlesen dann verkniffen .. :D

(...)

=

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Tja, ich hab' ca. 3-4 Sekunden benötigt:
    http://ciao.com/Vertu__Test_2535987

:rolleyes:

(...)

Du hast das wirklich gelesen? ;) :p

Hallo,

einen deutschsprachigen Testbericht habe ich leider auch nicht finden können. Bei einem der Meinungsportale gab es zwar einen, allerdings gab der Autor den Preis des Handys mit 160.- Euro an - ich hab mir das Weiterlesen dann verkniffen .. :D

Einen englischen Bericht gibt es hier - aber schreib doch nach Deinem Besuch beim Juwelier selbst einen! ;)

Die Connect berichtet übrigens hier von der neuen Kollektion, ein Testbericht ist das allerdings nicht.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Und du bist der erste der mal wieder seinen Senf dazu geben muss! Mein Kommentar beruhte auf die leicht überzogene Äußerung :rolleyes: Aber anscheinend muss man DIR das auch noch extra sagen.

Aber ja Mami,
    ich esse jeden Tag meinen Teller leer, räume den Teller weg und danach klicke ich für TT ein paar Popups an :D²

Na,

anscheinend bist Du ja inzwischen auch der Meinung, dass zumindest die Hälfte Deines Posts Quark war ...

Re: 8910 schiesst raus

Zitat

Original geschrieben von 4-handys.de
    Bei den genannten Modellen geht die Klappe nicht automatisch runter, sondern wird manuell nach unten geschoben.

cu 4-handys

Ja, das war, glaube ich, aber nicht Inhalt der Frage. ;)
    Es ging um das benötigte Zertifikat des Technikers, der die Handys bearbeitet.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Empfängst du über Kabel, Antenne oder Sat Receiver? Wenn letztes zutrifft, dann zieh mal den Stecker vom DECT Telefon. ;)

Kabel.
    Hab jetzt gestern Abend alles wieder neu per APS machen lassen, so halb geht es jetzt wieder. Aber ich hatte schon immer mindestens einen Kanal mit gspinnertem Videotext.

Wat solls.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Eventuell an Pro7? Kleiner vorrübergehender aisfall des VT-Rechners.
    Wie ist denn das Bild bei Dir? Wenn der Empfang für VT nicht reicht, ist meist auch mehr oder weniger Schnee im Bild. Bei mir geht der VT jedenfalls, und die Uhr geht auch nur 2 sek. nach.

Nee, ist schon seit ~3 Wochen so. Bild und Ton sind perfekt, ich hab auch nicht rumgespielt - zumindest nicht vor Auftreten des Fehlers, hinterher hab ich noch "Arte umgelegt", in der Hoffnung, dadurch mal etwas mehr Bildungsfernsehen abzubekommen. :D

Alle anderen Videotexte gehen, nur der eine nicht.

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Im Avant habe ich das noch nicht hinbekommen, es existiert aber auch eine Ausnahmeliste - gibts sowas beim Opera nicht oder ist dass das angesprochene Feature?

Hallo,

hab Dein Posting vorher überlesen, war ja aber auch verschwindend klein .. :D

Nein, eine feinere Definitionsmöglichkeit als

• Accept all Pop Ups
    • Accept no Pop Ups
    • Open Pop Ups in Background
    • Open only requested Pop ups

gibt es beim Opera leider m. W. nicht. Ich hab jetzt mal die dritte Möglichkeit eingestellt, mal sehen, ob es sich bewährt oder ob ich in Pop ups ersticke. :rolleyes:

Edit: Versuch beendet - wusst ja gar nicht, dass ich täglich soviele Pop Ups nicht wahrnehmen muss .. :D

--------------- (<- fett Laubi-Style, ey! :cool: ;))

Carsten, wir brauchen die "Durchsuche dieses Forum"-Funktion wieder!
    a) Bitte!
    b) Sonst wird nicht mehr gesucht, nur noch drauflosgepostet!

;)

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    Hier gibt es web-übersetzung.
    das ganze kann man dort auch als nettes kleines programm runterladen, mit dem ich arbeite. bin sehr zufrieden!

>>> tkjever :top:

Bevor ich mir den runterlade: Kann man damit Wörter in einem beliebigen Programm markieren, übersetzen und die Übersetzung einfügen lassen?
    Da ich mein Geld damit verdiene, wäre das sehr praktisch. Babylon konnte sowas in der Art, war aber IIRC nicht lernfähig, was ein Ausschlusskriterium war.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Jupp, hab mal geschaut bei mir auch. Aber benutzt man noch Videotext? ;)

Ja, wieso nicht? Wie soll ich sonst, wenn ich im Vollrausch heimkomme, sehen, was noch läuft? :rolleyes:

Btw: Wieso geht mein Pro 7 Videotext nicht mehr? Von einem Tag auf den anderen 'lädt' der gar nicht mehr bis kaum, nach ca. 2 Minuten seh ich ~20 wild verteilte Zeichen.
    Sender feintunen oder woran kanns liegen?