Beiträge von xoduz

Re: Sind das echte Planzen ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Link

Das solen Blumen in einer Dose sein, koenen die echt sein, oder was kuenstliches, das dan nur Waser aufnimt ?

Das sind richtige Pflanzen, hab sowas mal bei einem Freund gesehen. Echte Erde, echte Samen. Wie groß die jetzt dann werden - keine Ahnung, auf jeden Falls sind die Pflanzen aber echter als diese Kaulquappen, die früher regelmäßig der Mickey Mouse u. ä. beilagen..

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon. Für ein paar Euro mehr, bei geschicktem Suchen / Angebote abpassen gibt es einen iPod mit 15 Gigabyte.

Klar, 5 Gigabyte hin oder her - aber meine Musiksammlung ist ehrlich gesagt nur wenig größer als der Unterschied zwischen den beiden Playern. Wenige Leute haben wirklich 20 Gigabyte Musik, und niemand muss die immer dabei haben.

Soll heißen, 15 Gigabyte sind bei weitem genug und ich persönlich nehme lieber iPod & Co als etwas von Typhoon, die ich als Low-Quality Marke kenne, keinesfalls aber als hochwertigen High-Tech Produzenten.
    Was nicht heißen soll, dass das Lidl-Angebot schlecht ist - nur würde ich da keine Experimente eingehen sondern zum Klassenprimus oder dessen Kollegen greifen und gut ist.

Zitat

Original geschrieben von Claudetap

Was soll ich alternativ tuen?

Die Klappe halten und verschwinden? :rolleyes:

Ich halte mich in keinem Forum auf, dessen Administrator ich nicht vertraue. Wenn dann noch die Moderatoren gegen mich sind - na, da läuft wohl irgendwas schief.
    Wird wohl an der roten Bande liegen, wie in Berlin, so im Forum.

Im Ernst: Mach reinen Tisch, leite die PN an Carsten weiter oder veröffentliche sie - niemand wird Dich dafür verklagen. Wenn Du Dich das alles nicht traust, zieh die Konsequenz und hau ab hier.

Es gibt da ein Tool, dass sich "Outlock" nennt (man beachte das 'c' statt dem 'o' von Outlook ;)) und etwas in der Richtung bewirkt.
    Allerdings ist es eine ganze Weile her, dass ich das verwendet habe, daher bin ich mir mit die genaue Funktion und den Voraussetzungen (Outlook, Outlook Express) nicht mehr ganz sicher.

Google mal danach..

Ich kenn sowas nur offline. Ehrlich gesagt frag ich mich auch, was genau man sich unter einem Outlet denn vorzustellen hat. Insbesondere Online - wo liegt der Unterschied zwischen einem sehr guenstigen Online-Store und einem Outlet?
    Das Outlet, dass ich kenne, und das wirklich merkliche guenstigere Preise als andere Laeden hat, hat einen sehr restriktiven Kundenkreis, sprich ohne Karte bzw. Vollmacht geht gar nichts.
    Ein derart guenstiges Outlet wirst Du online imho gar nicht finden, schließlich will auch D&C was verkaufen und nicht verschenken ...

Re: Re: Tipp

Zitat

Original geschrieben von hofm399
    70cm für 170? :eek: Das wäre ja das richtige für die EM-Übertragung im Gartenhäuschen. :)
    Ist dieses Angebot nur in der laufenden Woche gültig?

Mfg Torsten

Es sind derzeit 279.- Euro, vielleicht hat sich der Preis geändert? :rolleyes:
    Klick und dann links oben.

Edit: Es gibt noch einen für 13x Euro irgendwo auf deren Website, das ist aber nur ein 55er und auch nix 16:9.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich bin nicht sicher, ob Du meine Spitze korrekt einzuordnen wusstest... :D:D

Ich schon - und jetzt haben wir durch OT dem bewussten MA die ganze Jahrestantieme verdorben..:D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Vielleicht. Allerdings sind einige Mitarbeiter von denen schon recht merkwürdige Gestalten...

:eek: :D

<nixwiewech>

Hab da mal mit einem aus der Aubildungsabteilung Kontakt gehabt, der war fürchterlich.

Naja, zum Glück haben sie meine Kündigung vor wenigen Tagen akzeptiert ...

;) :D