Beiträge von xoduz

Ich klär mal selber auf: Es war "Bobby Brown" von Frank Zappa und gefällt mir immer noch. :top:

Zitat

Original geschrieben von macgyver
    170 km/h ist gar nicht so ungewöhnlich. Viele Leute könnten so schnell aufschlagen, tun es aber aufgrund des Risikos nicht.

Meinst Du jetzt ein hohe Verletzungsrisiko oder nur das Risiko, dass der Schlag daneben geht?
    Bin nicht Tennis-Kenner. ;)

In den Spielen, in denen ich Freunde ertragen angesehen habe, wurde immer der erste Aufschlag voll gespielt, während der zweite dann von unten erfolgte (okay, waren Mädels ;)). Ist das normal?

Naja,

das ist aber doch immer so. Es wird immer in der nächsten Zeit etwas Neues, Besseres produziert werden. Zugegeben, nicht immer ist das Neue imkompatibel zum Alten. Dennoch, die Hersteller wissen das auch und werden auch die jetzige Technik noch weiterentwickeln, schließlich können sie sich nicht alle Kunden verprellen.

Gerade im PC-Markt wirst Du immer einen immensen Wertverlust sowie niemals ein aktuelles System haben.

Für einen Jetzt-Kauf spricht zudem, dass die neue Technik nicht ausgereift sein wird und zudem zu Beginn sehr teuer.

Persönlich würde ich immer dann kaufen, wenn ich etwas brauche und das Geld beisammen habe. Klar, immer im Zeitrahmen einiger Monate, bis das gewünschte Angebot auftaucht. Auf eine vollkommen neue Technologie zu warten ist imho dennoch falsch, da man viel Geld für unausgereifte Technologie bezahlt, die auch bald wieder überholt sein wird.

Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Nein, es unterliegt zu 100% keinem Urheberrecht, weil es ein mitschnitt eines live Konzerts ist, den es nicht Offiziell zum kaufen gibts sondern nur in P2P Tauschbörsen...

Klasse Begründung! :top:

Bin noch am Überlegen, ob das jetzt in den "Die besten Zitate"-Thread soll oder nicht ... :confused: