-
Hallo,
nein, auf Nur-Text habe ich schon umgestellt.
Nach den Emails, die ich von anderen erhalte habe, in denen meine Texte zitiert waren, war mein Text leider auch nicht umgebrochen, so dass die erste Möglichkeit - das Durchführen des Umbruchs beim Senden - auch nicht stimmt.
Noch irgendwelche Ideen? 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hallo,
ich suche mal ein Lied. Der Chorus geht ungefähr "Oh my god what lalala la" - mehr Text weiß ich nicht. Gesungen von einer Männerstimme, recht melodiös, keinesfalls Industrial o.ä.
Leider weiß ich nichtmal mehr, wo ich es gehört habe, es schoss mir nur vorhin beim Hören eines anderen Liedes durch den Kopf..
Es handelt sich dabei nicht um eine Song von Pink, auch wenn dieser bei der Google-Suche nach obigen Lyrics zuerst auftaucht..
Help, anyone? 
Alles anzeigen
Ich klär mal selber auf: Es war "Bobby Brown" von Frank Zappa und gefällt mir immer noch. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von macgyver
170 km/h ist gar nicht so ungewöhnlich. Viele Leute könnten so schnell aufschlagen, tun es aber aufgrund des Risikos nicht.
Meinst Du jetzt ein hohe Verletzungsrisiko oder nur das Risiko, dass der Schlag daneben geht?
Bin nicht Tennis-Kenner. 
In den Spielen, in denen ich Freunde ertragen angesehen habe, wurde immer der erste Aufschlag voll gespielt, während der zweite dann von unten erfolgte (okay, waren Mädels ;)). Ist das normal?
-
Re: Re: Wird Michael Schumacher Weltmeister mit 180 Punkten?
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Glaubt ihr, daß Michael Schumacher 180 Punkte erreicht.
Glaubt ihr, daß morgen in China ein Reissack umfällt...
Glaubt ihr, daß morgen die Welt untergeht...

-
Re: Re: Re: Re: Wird Michael Schumacher Weltmeister mit 180 Punkten?
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Baumgartner? 
Stärken: --
Schwächen: - noch zu unerfahren
von http://www.f1total.com/zb.shtml - hart aber fair. 
Bin für Pantano, als Erinnerung an den verstorbenen Radstar mit ähnlichem Namen.
-
Re: Re: Wird Michael Schumacher Weltmeister mit 180 Punkten?
Zitat
Original geschrieben von Michael Karl
Ziemlich flacher Thread irgendwie 
Besonders, seit BB007 das Niveau vollends heruntergezogen hat .. :flop:

-
Hallo,
mein Outlook soll Emails beim Schreiben automatisch nach 60 Zeichen umbrechen. Es handelt sich um Outlook 2003, die entsprechenden Optionen habe ich unter Extras -> Optionen -> Email-Format eingestellt.
Leider funktioniert es aber nicht, Outlook bricht erst beim Erreichen des Fensterrandes um.
Woran kann das liegen, was kann ich ändern / probieren?
Danke & Gruß
Oliver
-
Naja,
das ist aber doch immer so. Es wird immer in der nächsten Zeit etwas Neues, Besseres produziert werden. Zugegeben, nicht immer ist das Neue imkompatibel zum Alten. Dennoch, die Hersteller wissen das auch und werden auch die jetzige Technik noch weiterentwickeln, schließlich können sie sich nicht alle Kunden verprellen.
Gerade im PC-Markt wirst Du immer einen immensen Wertverlust sowie niemals ein aktuelles System haben.
Für einen Jetzt-Kauf spricht zudem, dass die neue Technik nicht ausgereift sein wird und zudem zu Beginn sehr teuer.
Persönlich würde ich immer dann kaufen, wenn ich etwas brauche und das Geld beisammen habe. Klar, immer im Zeitrahmen einiger Monate, bis das gewünschte Angebot auftaucht. Auf eine vollkommen neue Technologie zu warten ist imho dennoch falsch, da man viel Geld für unausgereifte Technologie bezahlt, die auch bald wieder überholt sein wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Nein, es unterliegt zu 100% keinem Urheberrecht, weil es ein mitschnitt eines live Konzerts ist, den es nicht Offiziell zum kaufen gibts sondern nur in P2P Tauschbörsen...
Klasse Begründung! :top:
Bin noch am Überlegen, ob das jetzt in den "Die besten Zitate"-Thread soll oder nicht ... :confused: