ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Auf jedenfall hab ich echt null Ahnung was einbau betrifft! Ich konnt nicht mal mein cd radio einbauen - was will ich dann mit Boxen *g*
Bedienen könntest Du es aber, oder? Ist nämlich schwerer als der Einbau .. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Auf jedenfall hab ich echt null Ahnung was einbau betrifft! Ich konnt nicht mal mein cd radio einbauen - was will ich dann mit Boxen *g*
Bedienen könntest Du es aber, oder? Ist nämlich schwerer als der Einbau .. ![]()
Naja, die Hardwareanforderungen waren für meinen PC ja noch nie das wahre, früher habe ich es so hingenommen. Spätestens seit ich hier einen 18,1 TFT habe, dessen native Auflösung bei 1280*1024 liegt, macht es aber wirklich keinen Spaß mehr: Niedrige Auflösung, wenig Details - schon die Offline-Trainings für höhere Qualifikationen machen da keinen Spaß.
Nee, danke, dann spiel ich lieber X-Box ..
Wirklich schade, AA war der einzige Online-Shooter außer SOF 2, der mir gefallen hat - CS-Rumgehüpfe oder Unreal-Fantasy fand ich schon immer graueneregend ..
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Muss sagen das gefällt mir deutlich besser. Die haben auch endlich dieses dämliche, überflüssige Portal entfernt....!
Ja, das hat mich auch gefreut. Das ging mir wirklich auf die Nerven beim Aufrufen der Seite.
Gut, man hätte auch das Bookmark ändern können .. ![]()
Es sieht wirklich schön bunt aus - aber ist das nötig? Windows XP lässt sich in der Classic-Version auch besser bedienen als mit dem Klickibunti-Theme, letztendlich sollte es ja immer noch auf die Inhalte ankommen, nicht auf das Design.
Ein anderes ehemals großes deutsches Handyforum hat übrigens die Version gewechselt - sieht erstmal ungewohnt, neu und nicht schlecht aus, ob es sich letztendlich aber lohnt kann ich nicht sagen.
Auch die modernen 'd' haben einen Turbolader!
Deine Zylinderauflistungen stimmen bis auf den x35, auch den gab es im E34 als 8-Zylinder. So genau wollte ich es aber vorhin nicht auflisten ..
ZitatOriginal geschrieben von autares
Nun ja, wer spielt hier denn noch?
Ansonsten kann man sich ja mal bei mir melden, Tracker Name ist auch autares....
Nicht mehr, nachdem seit es seit Version 1.4 auf meinem PC wirklich nicht mehr schön spielbar ist .. ![]()
Re: BMW bezeichnungen
ZitatOriginal geschrieben von jannik
HI!
Nochmal ne Frage zu BMW...
Was heißt dann z.b. 3 2 0 Ci oder 3 2 0 tds?
Letzteres hab ich bis jetzt nur bei älteren Modellen gesehen...
mfg jannik
Naja, die Zahlen geben die Serie an und den Hubraum.
Bsp. 320i: 3er BMW, 2,0 Liter Hubraum.
Wobei das mit dem Hubraum nicht mehr stimmt, ist also eher als Positionierung zu sehen. Je höher, dest besser, x20 - x30 sind 6-Zylinder, darüber 8-Zylinder und x60 ist der 12-Zylinder.
'i' ist im Grunde jeder Benziner
'Ci' steht für Coupé (auch Cabrio, wird aber nicht gesondert ausgezeichnet)
'tds' und bei neueren Modellen 'd' für Diesel
'x' für Allrad.
Noch Fragen? ![]()
Das ist doch uralt, oder?
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
habe "Last Boyscout" zu bieten....
In einer richtigen Version oder für Weicheier?