Beiträge von xoduz

bLaCkFoX: Du nervst. Es ging hier nicht um Deine NDEs, die Du krampfhaft in die Diskussion zu bringen versuchst. Können wir uns bitte weiter über das ursprünglichen Thema unterhalten?
    Nebenbei sei noch dies bemerkt, jetzt aber genug mit NDEs.

Persönlich ist mir übrigens egal, ob das Gesetz jetzt formaljuristisch berechtigt ist oder auch nicht. Dazu kann ich mir auch nicht wirklich eine Meinung bilden und finde es auch nicht als besonders wichtig.
    M. M. nach sollte man es einfach dem Fortschritt und den modernen Zeiten nach abschaffen und gut ist.

Nö,

die HK-Logos kommen daher, dass plaudersmilies.de, woher früher viele Smileys stammten, auch Stefan gehört, die Seite aber bei HK eingegliedert wurde und jetzt jeder Link dorthin das HK-Logo zeigt.

So kann man auch Werbung machen ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Was meine "Volksverhetzung" anbelangt so bin ich es gewönt von relisiösen Menschen lieber beschimpft als widerlegt zu werden. Das liegt daran, dass ich im gegensatz zum Papst unwiderlegbar bin aber du kannst es gerne versuchen ;)

Wobei ich den Vorwurf der Volksverhetzung da jetzt in keinster Weise nachvollziehen kann, so weit ich es sehe wurde ja nicht einmal ein Volk als solches erwähnt.

Das gute daran ist - wer solche unhaltbaren Vorwürfe in den Raum wirft, hat damit ja gezeigt, dass er im Grunde nicht viel mehr außer einer unterschwelligen Wut (warum?) beizutragen hat und damit auch nicht ernstgenommen werden möchte..

Hallo anticro,

selber geknackt habe ich sie nicht, ich habe sie so gekauft. Bei einem Versender (gametop.de - sehr zu empfehlen), der den Modchip eingelötet hat und die Hardware bzw. Software installiert hat sowie auch eine neue Festplatte (80 Gigabyte) eingebaut hat (damit hat sich das mit dem Platz erledigt ;)).
    War damals nicht wirklich billig, allerdings gewährt der Shop dennoch volle Garantie (2 Jahre) und letztendlich war das Angebot besser als jeder PC.

Auf die FTP Verbindung zum PC bist Du nur insofern angewiesen, als Du Filme oder Musik (auch Spiele), die auf mysteriöse Weise ;) auf Deinem PC gelandet sind, auf die X-Box transferieren kannst. Geht relativ schnell und problemlos, ist also auch nur einmal nötig (kein Stream).
    CDs, Original-Spiele sowie DVDs kannst Du selbstverständlich auch nur mit der X-Box alleine ansehen, ohne FTP.

Das wohl größte deutschsprachige Board dazu ist http://www.evo-x.de , auch würde ich einen Besuch bei obigem Shop emfehlen.

Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Es ist auch Deiner, auch wenn Du es noch nicht erkannt haben solltest.

Hammer. Das ist genau die Argumentation, Realitätsverkennung und Anmaßung, wegen der ich Kirche noch nie ausstehen konnte.

Meine Version von Toleranz lautet ja, Leute das machen zu lassen, was sie wollen. Sprich, alle religiös Gläubigen dürfen heute gerne zu Hause bleiben und einer beliebigen Begebenheit gedenken, so wie sie von mir aus auch glauben können, an wen sie wollen.
    Meine Version von Toleranz gebietet aber auch, niemandem einen Glauben aufdrängen zu wollen und Behauptungen zu seiner Person aufzustellen.

Gut, ich hoffe, dass das hier nicht auf Niveau herabsackt, auf dem es verletzend wird - das ist naemlich gerade bei Religiösität schnell geschehen.

Glaub' Du an wen Du willst - aber erzähl mir bitte nicht, an wen ich zu glauben habe. Obwohl - wenn Du glaubst, dass 'er' auch mein Herr ist, ist das ja auch wieder nur Dein Glaube, welchen ich aber respektiere. Von daher wird das wohl so sein ... :D

q. e. d.

Zitat

Original geschrieben von handy-andy

Das Jahr hat 365 Tage. Warum fühlt man sich eingeschränkt, wenn am Gedenktag des Leidens und Sterbens des Herrn keine öffentliche Party sein darf?

Weil mir der Gedenktag des Leidens und Sterbens Deines Herren (meiner ist er jedenfalls nicht) absolut schnuppe ist?

Wie gesagt: Ich respektiere den Feiertag ja auch. Auch wenn es kein Gesetz diesbezueglich gaebe - solange eine signifikante Personenzahl etwas besonderes an dem Tag findet, bin ich durchaus bereit, niemandem auf der Nase herumzutanzen.

Ärgerlich finde ich aber dennoch die Existenz dieses Gesetzes, da ich es als Eingriff in die persönliche Entscheidungsfreiheit empfinde. Daher auch mein Protest.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX

Es wird euch doch nicht umbringen, 1x im Jahr etwas zu respektieren. Dieses Sinnlose "Ich bin dagegen!" einfach aus dem Grund, seine Klappe aufreissen zu können und dagegen zu sein...

Du hast es nicht verstanden.

Zitat

PS: Und 90% der Gegner sind Konfimiert und haben die Kohle eingestrichen, oder? Tjaja...

Wann ist es denn bei Dir so weit?

Du solltest Dir natuerlich ueberlegen, ob das eventuelle Aergernis den eventuellen Nutzen wert ist. Sprich, werden genuegend Gaeste angelockt, um die vielliecht dadurch abgestoßenen zu ersetzen?

Bei einem Café unserer Altstadt ist der Fall so, dass der Inhaber außen eine Webcam montiert hat. Diese darf aber nur den Bereich seines Cafés zeigen, nicht die Straße. War IIRC vor Gericht und wurde so entschieden.