Meine ist vorhin gekommen, schöne Frühstückslektüre..:D
Beiträge von xoduz
-
-
Da ich mal annehme, dass dann nicht jeder Thriller-Trash-Autor eine gute Wahl ist, hätte ich aus dem Bauch heraus Arthur Hailey's "Airport" empfohlen.
Vieles andere dürfte sich wohl nur um Abstürze, Entführungen etc. drehen, was sicher spannender, fürs Abitur aber nicht allzu geeignet ist.Oder natuerlich die englische Anleitung zum MS Flight Simulator..:D
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Was ist dir denn wichtiger: ein englisches Buch zu lesen und dein Sprachgefühl zu trainieren oder ein evtl. langweiligeres Buch zu lesen, nur um spezifisches Vokabular zu erweitern?

Ich dachte, er such ein Buch, das als Begleitlektüre herhalten kann und auf das in der Prüfung dann referenziert wird?
Hier in Bayern bekommen wir das ja vorgeschrieben, aber wir machen ja auch richtiges Abi ...

-
Gut, ich meinte also die mündliche Prüfung im Sinne eines vierten Abiturfaches.
Besser?

-
Ich fand aber durchaus, dass es an der Sendung Positives zu finden gab: Im Anschluss kommt 18 - Allein unter Mädchen! :top:
-
Ich nehme an, du meinst das Colloquium und nicht die mündliche Prüfung, in welche Du ja nur zur Verbesserung des schriftlichen Ergebnis verwiesen werden kannst?
Du suchst also einen englischen Roman, der sowohl Flugzeuge als auch Reisen oder auch nur eines der beiden als Thema hat, richtig?
-
Hmm,
klingt logisch. Microsoft wurde ja auch oft als B. Gates persönlicher Besitz angesehen - was die Firma natuerlich auch war, aber eben nicht in liquiden Mitteln.
Ob das Dementi in Zusammenhang mit der Anschuldigung steht, Kamprad ziehe ungewöhnlich viel Geld aus dem Konzern?
OT:
Mönsch, der eine in Dubai, der andere in Thailand - wird Zeit, dass ich hier wegkomme.

-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Hat einer von euch die Ausgabe für 04/04 schon bekommen?Ja, schon länger. Du nicht?
-
Phuketdude: Die Meldung stand heute in der SZ, inwieweit die richtig ist, kann ich natuerlich nicht sagen.
Der "Spitzenwechsel", so er denn stattgefunden hat, folgert übrigens aus dem miesen Dollarkurs, nicht aus großartigen Veränderungen des Vermögens eines der beiden. -
Übrigens hat der Gründer von IKEA Bill Gates als reichsten Mann der Welt abgelöst - der weiß halt einfach, was die Fauen wollen!