Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Hieß die Insel nicht "Krakau"? Das war doch dieser explodierende Vulkan.

Nein, sie wurde aber auch Krakatau genannt - ich musste auch erst überlegen.

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius

Weil ich hier schon wieder meckere? Nein, ich will ja eigentlich gar nicht meckern, nur ist mir das halt mit den POP-Ups negativ aufgefallen. :)

Wobei Du nicht der erste bist und zudem eine interessante Anspruchsdenkweise an den Tag legst. Woraus ja auch resultierte:

Zitat

Außerdem wer spricht denn von dürfen? Wollen war da drüben doch angesagt, oder nicht? :confused:

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Ich kenne Foren mit zigtausenden von Usern, eines hat knapp 50.000 registrierte User. Diese Foren nutzen aber alle nur Bannerwerbung, und keine POP-UPs. :confused:

Bist Du der xGalaxius, der bei BMW-Treff nicht mehr darf?

Auf das gelöschte OS wird vermutlich immer noch in der boot.ini referenziert.

Auf C:\ solltest Du die versteckte und schreibgeschützte Datei boot.ini finden. In dieser werden noch zwei Betriebssysteme aufgeführt, von denen Du eines löschen kannst. Dafür muss Du wissen, welches wo installiert ist (HD / Partition).

Anschließend den Standard (unter Default) an das 'richtige' OS angleichen und fertig.

Ich möchte hier im Übrigen mal nicht unbedingt die Seriösität, wohl aber das Realismusverständnis der PM anzweifeln.

Im Ernst, was da manchmal an Ideen und Projekten vorgestellt wird, ist doch Träumerei. Klar, es gibt auch ernstzunehmende Artikel mit Hintergrund, der größte Teil der PM ist aber doch sensationsheischende Innovationsgeilheit mit Pseudo-wissenschaftlichem Hintergrund.

Siehe bspw. die Vorstellung einer Transatlantikbrücke mit Wohnsiedlungen vor einigen Ausgaben - wenn die Artikel zur Energiegewinnung aus den selben Federn stammen, dann Mahlzeit.

Also: Ideen akzeptiert, Zweifel angemeldet. ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ja, und deshalb haben wir ja AKW's. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du mehr Ahnung von dieser Materie hast, wie die Manager von E-on, Yellow Strom, etc., oder doch?

Dabei geht es nicht um Ahnung von den energietechnischen Zusammenhängen, die haben die E-on Leute & Co auch. Es geht darum, dass Wirtschaftlichkeit in Bezug auf Geld hier zu ganz anderen Schlussfolgerungen führt als Wirtschaftlichkeit im Sinne von Energiewirtschaft.
    D. h., Dollar-Effizienz =! Energie-Effizienz.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Du kannst bedenkenlos die Geisterstadt besichtigen.

Ja, geht klar. Über noch strahlende Motoren herumstehender Fahrzeuge oder heiße Stellen in Häusern (und dementsprechend auch an anderen engen Stellen) muss man sich ja dabei keine Gedanken machen.

Aber klar, die Geisterstadt kann man absolut gefahrlos besichtigen. Der Experte hat nach dem Studium einer Webpage, deren Wahrheitsgehalt irrelevant zu sein scheint (ohne diesen damit in Frage zu stellen), entschieden.

Viel Spaß beim Urlaub! :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hätte ich bis Sonntag auch noch gesagt. Bis ich drin saß.
    Dabei wurde ich übelst enttäuscht.
    Ich nenne sowas "Lego- Plastik". :(
    Außen hui, innen pfui. :flop:
    Materialanmutung übelster Sorte. Ansonsten kein schlechtes Auto, wird ja mit Lob überschüttet. Aber wenn ich in einer schwarzen Plastikwüste sitze, vergeht mir schnell der Spaß am Auto.

Du denkst an meine Einwände zum Laguna? :D

Aber Du hast Recht - der Mazda 6 ist da ganz ähnlich, auch hier Plastik rundum. "Hochwertiger Carbonlook" - hallo? :confused: