-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Auf den "Einser" wollte ich am Anfang auch dezent hinweisen (siehe Link). Allerdings dürfte der in der in Frage kommenden 120d Variante schon recht kostspielig werden... andererseits ist halt ein Hecktriebler mit so einem Motor wahrscheinlich auch sein Geld wert... nur sollte man nicht zuviel Ausstattung brauchen. 
Ach watt, wenn schon dann richtig und gleich noch ein paar Jahre auf den Kompakt-Jaguar warten ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
btw: Der link funktioniert nicht. :p
Hmm, doof.
Naja, die richtige Syntax ist im Normalfalls Lyrics "xxx", xxx sind einfach die gesuchten Worte. Hilft eigentlich fast immer, allerdings nur dann, wenn man genug vom Text verstanden hat und der nicht zu allgemein ist.
Wenn man am nächsten Morgen nur mit der Melodie aufwacht, wie mir letztens passiert, hilft das leider auch nix 
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Hat jemand eine Ahnung?
Google schon :rolleyes:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Francois
NEX IIe liegt bei ca. 99? hat mit CF-Karten das günstigste und schnellste Kartenspeichermedium, sieht gut aus, hat deutschen Support und alle wichtigen Funktionen. :top:
Und frisst zudem auch Microdrives - absolut topp! :top:
-
Und nochmal was:

-
Italien:

Klick!
Edit: Verdammt, hat meine Google-Recherche zu lange gedauert..;)
-
Von Carstens Link:
Zitat
7. Wie kann man Tschernobyl mit der Wirkung der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki vergleichen?
Die in Tschernobyl freigesetzte Strahlung liegt ungefähr 400mal über jener der Hiroshima-Bombe, beträgt allerdings nur ein knappes Hundertstel der addierten radioaktiven Emissionen der oberirdischen Kernwaffentests während der 50er und 60er Jahre.
Was geschah eigentlich in Hiroshima und Nagasaki nach "der Bombe"? Leben dort heute wieder Menschen, bzw. wann kamen diese wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Klar, Suizid ist nicht lustig. Aber das Banner fand ich trotzdem lustig. Eben Humor von der schwärzesten Sorte... Und einige der Witze hier aus der Abteilung "Sexismus" sind auch nicht gerade zimperlicher... (
;))
Danke. Ich bin ja kein Unmensch oder maßloser Zyniker, diverse Cover eine allseits beliebten Satieremagazins finde ich auch nicht lustig. Obiges Banner hingegen fand ich dennoch lustig, aber da trennen sich eben die Geister.
Nun, weiter mit dem Spaß. 
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Sorry, aber das ist wirklich nicht lustig :mad:
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
100% ACK !
Grüße
Der Dingens
Dann lacht eben nicht. Ich finds klasse! :top: