ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Was gibts denn da nicht zu verstehen, meine Herren?
Gibts da was zu verstehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Was gibts denn da nicht zu verstehen, meine Herren?
Gibts da was zu verstehen?
Re: Re: Re: Golf V - würdet Ihr euch einen kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und die Motoren sind bei VW auch moderner, die Opel Twinportmotoren sind im Grunde ganz normale Ottomotoren, während VW zum Grossteil moderne FSI Benzindirekteinspritzer einsetzt.
Welche sich durch nicht gesenkten Benzinverbrauch bei nicht erhöhter Leistung auch nicht weiter hervortun.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
z.B. Sommerurlaub '04 - Nach dem Abi 6 Wochen mit dem VW-Bus durch Europa - Erfahrungen?
Den Thread werde ich übrigens, sobald etwas relevant neues oder auch Fragestellungen auftauchen updaten. Ist also noch nicht versunken..;)
Interessanter Artikel mit vielen Gehältern: Klick!
D. b., dass das Niveau der Gehälter durchaus höher ist als hier (bspw. der Briefträger), allerdings in einem Verhältnis, dass durch die höheren Kosten der Stadt durchaus begründet ist. Von einem Dockarbeiter mit 100,000 USD p. A. allerdings keine Spur.. ;=)
Dass die Lebenshaltungskosten in Manhattan in bester Lage extrem hoch sind ist klar. Wo da allerdings ein Dockarbeiter wohnen soll, ist fraglich.
Genauso fraglich ist, was "gewerkschaftlich organisiert" heißen soll - dass der Obergewerkschaftler 100.000 und mehr p. a. verdient ist vorstellbar, der hat dann allerdings mit Dockarbeit nicht mehr viel zu tun. Ansonsten verdient abe mit Sicherheit kein normaler Polizist oder Dockarbeiter dieses Geld, wohnt aber eben auch nicht in Manhattan. Die Lebenshaltungspreise in den anderen Stadtteilen, in denen gewohnt wird, sind wesentlich niedriger, aber auch Manhattan ist nicht gleich Manhattan.
Statt irgendwelchen Mittelchen funktioniert auch Cola oder jedes beliebige Fett, dann perlt Wasser genauso ab.
In der vorletzten PM war ein interessanter Bericht über Scheibenwischer, verschiedene Konzepte und Hintergründe..
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Der Moslem -die Muslime!
Äh - nö.
Der Moslem - die Moslems.
Der Muslim - die Muslime.
Ist äquivalent zu verwenden.
Vielleicht ging ja der Tacho in der Fahrzeugmitte vor? Der Beschreibung nach wurde der ja nachträglich eingebaut und ist damit nicht geeicht.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich hab jetzt den Thread nur überflogen, aber riskiert die Frau da nicht ihr Leben, oder sehe ich das falsch? Klar, einbetoniert ist der Block wohl, aber trotz alledem ?!
Erwartest Du jetzt eine Zusammenfassung, da Du zum Lesen des Threads, welcher die Antwort auf Deine Frage enthält, zu faul bist?