-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Ich hab vor 2 Jahren mein Abi auf 'ner "schweren" Schule mit nem sehr guten Schnitt gemacht und musste trotz Mathe-LK nie mehr als vielleicht maximal 7 Stunden am Tag lernen.
Hallo? Soviel lern ich pro Woche nicht und habe ich niemals an einem Tag gelernt, das höchste der Gefühle waren so drei Stunden. Gut, nicht unbedingt positiv, meine Abirurnote wird auch nicht besonders - mit etwas mehr Einsatz hätte ich durchaus besseres erzielen können.
Bei mir ist es so, dass sobald ich etwas als unsinnig erachte (wie eigentlich die gesamte Schule bis zur Oberstufe) sträubt sich in mir alles und ich hab null Motivation. Das Doofe ist, laut diverser Tests (IQ-Test (nein, nicht aus dem Web :D), Fähigkeitstest der GEVA etc.) könnte ich locker ein 1er-Abi schreiben, nur fehlt mir die Motivation, bzw. hat mir gefehlt.
Nu denn, nachdem ich gerade festgestellt habe, dass sich auf der verwinkelten Seite der FH München doch irgendwo NCs verstecken und in einem versteckten PDF auch das nötige Vorpraktikum, welches ich noch nicht vereinbart habe, aufgeführt ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Studiengang.. 
-
Was meinst Du denn, woran die Anbieter von Kleinstartikeln ihr Geld verdienen? Gerade so bei Buttons, Aufklebern oder was es alles gibt. Für einen Euro verkaufen, dann nochmal einsfuffzich für nen Umschlag und ne Marke drauf und fertig ist der Profit. Hat mir sogar mal einer erklärt darüber läuft das!
Doller als 6,70, was ja immerhin der reguläre Paketpreis ist, finde ich die Helden, die sich bei guenstiger.de als billigster Anbieter anpreisen und dann aber bei Vorkasse 10.- oder mehr verlangen. Da fährt man beim zweitbilligsten oft besser!
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Ausserdem denke ich nicht, das man mit einem Ferrari einem 120 PS Motorrad wegfahren kann auch wenns bloss ne 600er ist, höchstens auf der Autobahn oder wenn der Fahrer des Bike´s "nichts kann" !!
Die Kurvengeschwindigkeiten eines Ferraris sind wesentlich höher, daher kann das Rennen durchaus unentschieden oder zugunsten des Ferraris ausgehen. Gegenüber jedem normalen Serienauto ist ein Motorrad im Vorteil, aber gerade ein Ferrari bringt es dann doch wieder auf ähnliche Elastizitätswerte, so dass, kombiniert mit den Kurvengeschwindigkeiten, das Motorrad keinen großen Vorsprung mehr haben sollte.
-
Schlimm finde ich, dass sich Männer heutzutage einen Kopf machen müssen, ob ein T-Shirt Frauen beleidigen könnte.. 
-
Zitat
Original geschrieben von suchen2
Insbesondere Gayschool & Nascar. Was der am Ende jeden Gesprächs an
Flüchen ablässt... unübertroffen :top: 
Herrlich!
You beep-in-mother-beep-beep-beep-out-of-here-beep-you-mother-beep-...
-
kossi: Ich weiß nicht, was genau an Kosten dazukommt und wo der Fisch faul riecht.
Zugegeben, es sind Gebrauchtwagen, was den Wert senkt (und damit die Leasingrate). Dennoch, ich persönlich würde da die Hände von lassen.
-
Hallo,
Monatszahlungen in den genannten Dimensionen sind nur für Werksangehörige realistisch, alle anderen werden in der ein oder anderen Form noch draufzahlen. Lass es daher lieber, mit so was wirst Du kaum glücklich..
-
Übrigens...
Gutes Angebot?
-
Leo ist klasse, benutze ich auch (Neben-)beruflich.
Das Equivalent zu Fuck! dürfte in D schwer zu finden sein, etwas so vielfältiges und schön einzusetzendes gibt es hier leider einfach nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich hatte aber mal ein Erlebnis... Da hatten zwei Jungs in ihrem Mazda 121 ein Fake-Blaulicht angemacht und wollten Polizei spielen. War schon lustig, als ich denen dann gefolgt bin und naja über die FSE mal die Polizei dranhatte und gefragt hab, ob die einen Mazda 121 im Fuhrpark hatten. Kurz danach tauchte dann auch ein echtes Polizeiauto auf 
Hehe, ja, haste ganz toll gemacht! Wirklich, ich finde das gut. Wir brauchen mehr Bürger wie Dich, die ein Auge auf andere haben und sich um das Wesentliche kümmern! :top: