-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Verstehe das mit der Nächstenliebe auch nicht so ganz (..)
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Wer hat geschrieben, das er auf Missständige hinweisen will ? Es geht um den Kick des Illegalen, es geht darum zu zeigen das er mehr kann als die anderen.
Ich hatte mich auf diesen Text hier bezogen,
Zitat
Vielleicht sollten die Leute hier weniger mutmaßen und ein bisschen mehr recherchieren.
Das Video wird professionell vermarktet. Auf vielen Motorradmessen/treffen und in Shops gibt es diese DVD zu kaufen.
Wer sich fragt, warum der Ghostrider nicht Rennen auf einer Rennstrecke fährt, hat den Sinn des ganzen nicht verstanden. Der Mann will polarisieren, er möchte zeigen, dass er vielen Dingen "übermächtig" ist.( Polizei, Angst, Vernunft).
der dem Geisterfahrer eine fast schon positive Attitüde anheftet. Wenn das nicht so gemeint war, okay. 
-
Re: Sorry für OT
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Aber anscheinend wegen solchen Usern wie dir, wird es auch zukünftig hundert weitere Anonyme User geben, die hier mit nem Zweit-Account ein Problem ansprechen.
Wie jetzt, habe ich hier gerade jemandem erzählt, er hätte sich seinen Thread sparen können oder Du?
Aber gut, guck lieber noch ne Weile in den Spiegel..
-
Zitat
Wer sich fragt, warum der Ghostrider nicht Rennen auf einer Rennstrecke fährt, hat den Sinn des ganzen nicht verstanden. Der Mann will polarisieren, er möchte zeigen, dass er vielen Dingen "übermächtig" ist.( Polizei, Angst, Vernunft).
Das ist gut, das ist wirklich gut. Der Kerl riskiert also eigentlich sein Leben und das anderer aus Nächstenliebe und um auf Missstände hinzuweisen. Klar, ein weniger einfuehlsamer Mensch hätte ja durchaus glauben können, er mache das, weil es ihm hammerviel Spaß macht und er zudem auch noch Geld damit verdienen kann - was für eine abscheuliche Unterstellung!
Von daher denke ich, wir sollten die Diskussion jetzt einstellen, schließlich will uns der Ghostrider ja selbstlos helfen.
Was mir grade so einfällt: Wieso hatte ein gewisser Ex-Werksfahrer der DC AG keinen so gewieften Anwalt?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich kann verstehen das dich sowas frustet, aber den Thread hättest du sparen können
Und das von dem, der sich gerade wegen eines sehr viel kleineren Problems über mehrere Seiten hat bemitleiden lassen.. 
-
Sach ma, Laubi, war der Dir wirklich noch neu? :confused:
-
Hallo,
ich suche mal ein Lied. Der Chorus geht ungefähr "Oh my god what lalala la" - mehr Text weiß ich nicht. Gesungen von einer Männerstimme, recht melodiös, keinesfalls Industrial o.ä.
Leider weiß ich nichtmal mehr, wo ich es gehört habe, es schoss mir nur vorhin beim Hören eines anderen Liedes durch den Kopf..
Es handelt sich dabei nicht um eine Song von Pink, auch wenn dieser bei der Google-Suche nach obigen Lyrics zuerst auftaucht..
Help, anyone? 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Hab aber heute eh nichts bekomen 
Stimmt doch gar nicht! Für Dich:

-
Re: Re: nochmal ein friendly reminder
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Na ganz klassisch: Sendezeit beisst sich mit "18 - Allein unter Mädchen"...! Schade, werd ich wohl keine Polizeistreife gucken können (BTW: Ich mag die Jungs von der Trachtengruppe eh nicht ;))
-Andi-
Leider hab ich die letzten zwei Folgen von "18 - Allein ..." auch schon verpasst. 
Vielleicht fallen ja wenigstens die Werbepausen richtig..;)
-
Ab heute wirklich zu empfehlen: VH1 Storytellers: Meat Loaf. Klasse Ton, hab meine Lautsprecher das erste mal richtig ausgelotet, so dass der eine gleich fast mal vom Regal geflogen ist..;)
Ansonsten natürlich die wohlbekannte Eagles-Referenz.
-
Re: Re: Amis zu fett: McDonalds schafft Megaportionen ab
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Weiss jemand, wie so ne Riesenportition aussieht?! Wieviel Fritten, Fleisch etc. da drin ist?! Das schreibt irgendwie keiner 
Ne Menge. 
Nein, im Ernst. Ich kann es Dir nicht in Zahlen beschreiben, es ist aber wirklich viel. Wendy's (eine besserschmeckende Konkurrenz von McD etc.) bspw. hat einen Burger, der drei Lagen Fleisch hat. Wirklich gut schmeckendes und saftiges Fleisch, aber eben auch verdammt fett. Da drauf dann noch Baco, Käse und eine Soße, dazu jede Menge Pommes. Die hiesigen großen Pommes und noch eine hiesige kleine Pommes drauf, sowas in der Art.
Zum Runterspülen dann einen 1L Becher Cola mit Free Refills oder noch besser einen Milkshake.
Noch irgendjemandem nicht übel? 
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das ist ja nahezu lächerlich :eek:
Da hat ja der 4 Liter BMW schon mehr :confused:
-SF³
Ist ja auch der alte CLK - der neue hat, um dem PS-Wettrüsten der drei dt. Premiumhersteller konform zu bleiben, 306 PS und nennt sich CLK 500, der 430er wurde gestrichen.