-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hm, meinst Du?
Die Gesamtkosten für 1 Jahr Sendematerial liegen doch bestimmt inkl. Preisgeld noch unter 2 Millionen ... so hoch ist - imho - z. B. schon die Gage von Jennifer Aniston für eine Folge in Friends!
Nein, halb so hoch. Dafür bekommen ihre 5 Kollegen auch jeder eine Million pro Folge..:D
-
Hier ein Kommentar aus einem anderen Forum, wo ich mal nach dem Player nachgefragt hatte:
Zitat
Schaut ja eher aus, wie ein antiquierter Datenträger eines IBM Großrechners.
Fand ich, in Anbetracht des Threaderstellers, recht amüsant. 
-
Sehr schön, es gibt einen Gott! 
Was mich wirklich extrem auf die Palme gebracht hat, war erst der Faustschalg von R. Carlos (eine Watschn sieht anders aus) und dann der Ausdruck auf seinem Gesicht nach seinem Treffer. Der Treffer an sich war zwar schade, aber die Art und Weise, wie er sich gefreut hat, gepaart mit seiner Unsportlichkeit zuvor - das ging schon unter die Gürtellinie..
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Zoll fällt (afaik) nicht an, aber 16% Einfuhr-Umsatzsteuer.
Du wirst ja langsam zum Oberzöllner hier..;)
-
Aber in Sachen schöne CD-Player:

Kostet allerdings ~ 20.000 Euro.. 
-
Sieht so aus - das werden die Amazonler wohl unter 5.1 versteckt haben.
-
Sind es denn also richtige IE-Fenster?
Kennst Du AdAware? Kostenlos zu beziehen hier, bekämpft wirksam Schädlinge wie Deine Pop Ups.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Die Frage ist doch: sind Werbeanrufe ohne vorherige Einwilligung in Deutschland zulässig ja oder nein?
Nein. Siehe aktuelles Heft der Stiftung Warentest, Seite 10.
Zitat
Oft werden Verbraucher unaufgefordert zu Hause angerufen, obwohl solche "kalten Anrufe" verboten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Also laut Amazon ist diese DVD "Dolby, Surround Sound"
Wo siehst Du das? Falls wir von der selben DVD reden ist diese in DD 5.1 und 2.0 aufgenommen - also wesentlich besser als das veraltete Dolby Surround.
Das Konzert an sich war übrigens klasse - die DVD muss ich mir mal wünschen, dann kann ich es vergleichen..;)
-
Das sind aber keine einfach Windows Messages, oder? Hast Du den Message-Dienst deaktiviert?