Wieso geht die Email zur Bestätigung meiner Überweisung eigentlich an
ZitatSehr geehrter Frau Schmitt,
wenn ich doch ganz sicher nicht so heiße?
Bitte mal überprüfen und ggf. mit mir in Kontakt treten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso geht die Email zur Bestätigung meiner Überweisung eigentlich an
ZitatSehr geehrter Frau Schmitt,
wenn ich doch ganz sicher nicht so heiße?
Bitte mal überprüfen und ggf. mit mir in Kontakt treten.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
So leid es mir tut:
Aber du bist dann anscheinend nicht der Mann im Haus.
Während Du mit Deinen *nachguck* 15 Jahren natürlich der King of the Hill bist! :top:
Hab auch mal bestellt, sollte für 8910(i)N/P Besitzer Pflichtzubehör sein..;)
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Warten wir mal ab, ob die Revision zugelassen wird!
Imho geht es um Berufung, nicht Revision. Oder?
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Bei uns hat niemand Sinn für Humor
-T.
Hier leider schon. Nur ich hab keinen..
(in der Beziehung)
Bereit? Ja. Bereit, Samstag in einen einwöchgien Skiurlaub zu fahren und dem ganzen Faschings-Nonsens zu entgehen. Es gibt keine, wirklich keine andere Zeit des Jahres, wo ich mich so gerne zuhause verkrieche wie die Zeit vor und während Fasching.
Ich kann dem ganzen einfach Nichts und Null abgewinnen, vielleicht sollte ich Fasching bzw. Karneval in die Liste der Kriterien für mein zukünftiges Auswanderungsland mitaufnehmen.. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hendrik
Hi @all,
ich hoffe mal, daß hier einige neulich in Pro7 den Film
"18 - Allein unter Mädchen gesehen hat"
Ganz am Anfang, als die vier Jungs ankommen, wird im Hintergrund ein Lied beginnend mit einer sehr geilen Melodie gespielt, es kommt mir super bekannt vor. Ich weiß aber nicht wie es heißt, also weder Band noch Titel. Davon habe ich auch schon andere Versionen von DJ´s gehört, wie gesagt ich finde die Melodie halt ziemlich geil. Also Dashboard scheint es nicht zu sein.
Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Schönen Gruß Hendrik
Hallo,
das Titellied heißt "Hands Down" von Dashboard und wird vom 23. Februar an hier zu haben sein - woanders evtl. schon frueher ;).
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Keine Ahnung, warum diese veraltete Technik überhaupt noch gebaut und verkauft wird - im "alten Europa"
Weil mache Hersteller auch in ihren schwächeren Modellen als Alternative zum Schaltgetriebe ganz tolle stufenlose Automatik-Getriebe anbieten, bei denen das Beschleunigen auf 100 dann mal eben 14 Sekunden dauert.. ![]()
Eine normale Automatik hätte es da ja auch getan, aber nein, da musste sich ein gewisser Hersteller wohl technisch ganz weit vorne präsentieren, ohne dabei an den Sinn und Zweck des Ganzen zu denken.
Schimpf mal Deine Kollegen dafür..;)
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Und es ist jawohl offensichtlich und akzeptiert, dass Rolf F. (more or less) am Unfall beteiligt war...
Von wem? ![]()
Tatsache ist aber, dass man an dieser Diskussion ganze Foren messen kann. Wie Jochen kenne ich sie auch schon länger aus einem Autoforum (wenn auch aus einem anderen als Jochen), und auch da wird wild diskutiert und etwas über die Stränge geschlagen.
Aber jeder dort kennt wenigstens die wenigen bekannten Fakten, die meisten Vermutungen und kann lesen - was man hier nicht sagen kann.