Hallo,
mach Dir mal keine Sorge. Der Fahrlehrer hätte Dich schon nicht zur Prüfung zugelassen, wenn er der Meinung wäre, dass Du es nicht schaffst. Klar, Du kannst es auch versauen - aber wenn Du so fährst, wie Du es gelernt hast - kein Problem! 
Interessante Punkte:
- Ja, Du kannst auch für zu zaghaftes Fahren durchfallen. Muss aber schon extrem sein.
- Keine Sorge wegen Abwürgen - hab ich zweimal produziert und trotzdem locker durchgekommen.
Ich hab meine erste Fahrprüfung wegen eines Buses vergessen können. Solche Sachen können immer mal probieren, dann hast Du Pech.
Interessant fand ich übrigens, dass ich vor dem ersten Prüfer richtig Respekt hatte und damit auch unsicher gefahren bin, während ich mit dem zweiten schon vor dem Losfahren Witze gerissen habe, er mit meinem Fahrlehrer geredet hat und die Stimmung klasse war.
Bottomline: Keine Angst, das klappt schon! 
Falls Du aber wirklich der Meinung bist, Du bist dafür noch nicht weit genug, lass es bleiben! Geldsparen funktioniert nicht, eine Prüfung kostet weit mehr als mehrere Fahrstunden. Vertraust Du Deinem Fahrlehrer, dass er DIch richtig einschätzt?