ZitatOriginal geschrieben von Fibrozyt
Dann sollten wir ab jetzt in den Nachrichten den Tod von Oma Müller, Meier und Schulze bekanntgeben.
Nee, ich finde vor allem, dass auch über deren Leben diskutiert werden sollte. Ich meine, das wird ja nicht durch ihren Berühmtheitsgrad wertvoller. Von daher sollte man viel mehr Sendungen über ganz normale Leute machen, Menschen, die sich durch besondere Leistungen hervorheben, sind ja schließlich auch nicht interessanter.
Ich denke, den Ironie-Smiley kann ich mir sparen, oder?
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Diese Aussage sagt wohl alles, oder?
Diese Aussage sagt nur aus, dass diese fiktiven Jugendlichen weniger interessant für mich, einige andere hier und die Allgemeinheit sind, als jemand, der besondere Leistungen erbracht hat und daher bekannter ist. Ich sage nicht wertvoller, aber interessanter.
Wenn Du ihn nicht kennst - Pech gehabt, Bildungslücke.