Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Dann sollten wir ab jetzt in den Nachrichten den Tod von Oma Müller, Meier und Schulze bekanntgeben.

Nee, ich finde vor allem, dass auch über deren Leben diskutiert werden sollte. Ich meine, das wird ja nicht durch ihren Berühmtheitsgrad wertvoller. Von daher sollte man viel mehr Sendungen über ganz normale Leute machen, Menschen, die sich durch besondere Leistungen hervorheben, sind ja schließlich auch nicht interessanter.

Ich denke, den Ironie-Smiley kann ich mir sparen, oder?

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Diese Aussage sagt wohl alles, oder? :rolleyes:

Diese Aussage sagt nur aus, dass diese fiktiven Jugendlichen weniger interessant für mich, einige andere hier und die Allgemeinheit sind, als jemand, der besondere Leistungen erbracht hat und daher bekannter ist. Ich sage nicht wertvoller, aber interessanter.

Wenn Du ihn nicht kennst - Pech gehabt, Bildungslücke.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Die Quadrate am anfang der demo sind ganz normal, da entpackt er oder so.. das dauert ein bisl. Mach mal keinen Full-Screen und warte ein bisl.. die läuft bestimmt bei dir auch!

Ach so, ich dachte, da wäre er schon tot. Später mal probieren.

Die andere Demo läuft, sieht ja echt gut aus!

Hmm, in der .nfo steht sinngemäß " this should work on any gfx card". Also nix Ati, schön wenns bei Dir läuft.
    Hab eine Radeon, 9100 oder 9000 o.ä. - hab den Typen vergessen. Die Demo erzeugte bei mir nur verschiedene Quadrate auf dem Schrim in den Farben pink bis lila, das zudem auch noch sehr schleppend - vielleicht war das ja die Demo an sich? ;)

Jetzt seh ich mir mal Deinen Link an, danke! ;)

Zitat

Original geschrieben von laika

Wieso zeugt Benz-Drivers Kommentar von Unwissenheit?

Nicht Unwissenheit, eher pure, gewollte Ignoranz.

Es muss keinen rationalen Grund geben, sich über Patani zu unterhalten - wenn einige das aber möchten, wie hier ersichtlich, sollten diejenigen, die das nicht möchten, aber bitte einfach die Klappe halten. Einfach aus dem Grund, das ein paar Leute sich ueber ein bestimmtes Thema unterhalten wollen, das weder gegen Regeln, den guten Geschmack oder die Anforderung des Mindestitneresses verstößt.

Da kann ja dann gerne ein Thread eroeffnet werden, in dem verunglückten Jugendlichen hinterhergetrauert wird - aber hier interessiert das einfach nicht.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Jedoch darf man nicht vergessen das es täglich 100 (?) Neuglinge gibt, die irgendwelchen Mist baun (nicht suchen, oder gar illegale Dinge suchen oder verbreiten...)! :)

Ja, und manche kommen sogar wieder.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Also ich weiss überhaupt nicht, von welchem intimen Paar Du da redest. :confused:

Bei Dir liegts wohl schon wieder am Alter..;)