Beiträge von xoduz

Hallo,

mehr als 2,5 % wirst Du zur Zeit nicht finden. Ich nutze die VW-Bank als Girokonto (für Schüler / Auszubildende kostenlos, incl. VISA-Card) und BMW Online Tagesgeld als Ablagekonto.

Klar, ich hätte auch mein Tagesgeld auf dem VW-Bank Konto plazieren können, aber mir war die Trennung lieber. ;)

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Whatever, wir sind ein freies Land und jeder darf hier seine Meinung haben und vertreten. Ich muss die Meinung nicht teilen aber zumindest als gegeben tolerieren.

Das schön an der freien Meinungsäußerung ist ja, dass jeder seine Meinung haben darf - Recht hat er aber noch lange nicht:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ich werde trotzdem jeden erfolgreich verklagen der mir Drogen unterjubelt

:top: :D

Edit:

Zitat

Original geschrieben von popostoepsel
    Stell dir vor es wäre ein stinknormaler Haselnusskuchen und einer der Lehrer wäre allergisch auf Haselnüsse, das hätte ihn (im Extremfall, ohne Übertreibung) auch das Leben kosten.

Da gibt es einen großen Unterschied. Von einer Nussallergie weiß man und achtet auf das zu sich Genommene. Eine Allergie auf illegale Rauschmittel kennt man oft nicht und achtet daher auch nicht darauf.
    Abgesehen von der Allergie kann der Paragraph der Körperverletzung hier imho auch wegen seelischer Verletzung angewandt werden (bzw. sollte angewandt werden können).

Zitat

Erzählt das mal normal in eurem Bekanntenkreis (dort wo man nicht gerade eine Vorbildrolle übernehmen muss), und mancher wird überrascht sein, über die Reaktionen.

Klar werden die Reaktionen da unterschiedlich ausfallen. Ich kann Dir aber versichern, dass auch die "coolsten Kiffer" ein Problem darin sehen würden, das jemand anderem unterzujubeln. Ist jedenfalls in meinem Bekanntenkreis so. ;)

Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Und ich würde gerne Clive Owen oder Robbie Williams sehen!

Sind auch meine zwei Favoriten - ein Jude Law oder Colin Farell will ich da nicht sehen, die sind mir zu blass (sowohl charakterlich als von der Hautfarbe ;)).

Orlando Bloom finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, weiß auch nicht, was an dem so gut aussehend sein soll.

Naja, aber was bringen Dir die Lautsprecher hinten, wenn der gesamte Klang an die Rückseite der Couch prallt? Deshalb eher höher hängen.

Mal abgesehen davon, dass die rückwärtigen Boxen sowieso nicht direkt strahlen sollten, sondern diffus - daher ja auch die Entwicklung von Dipolen.