-
Hallo,
mehr als 2,5 % wirst Du zur Zeit nicht finden. Ich nutze die VW-Bank als Girokonto (für Schüler / Auszubildende kostenlos, incl. VISA-Card) und BMW Online Tagesgeld als Ablagekonto.
Klar, ich hätte auch mein Tagesgeld auf dem VW-Bank Konto plazieren können, aber mir war die Trennung lieber. 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Whatever, wir sind ein freies Land und jeder darf hier seine Meinung haben und vertreten. Ich muss die Meinung nicht teilen aber zumindest als gegeben tolerieren.
Das schön an der freien Meinungsäußerung ist ja, dass jeder seine Meinung haben darf - Recht hat er aber noch lange nicht:
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ich werde trotzdem jeden erfolgreich verklagen der mir Drogen unterjubelt
:top: 
Edit:
Zitat
Original geschrieben von popostoepsel
Stell dir vor es wäre ein stinknormaler Haselnusskuchen und einer der Lehrer wäre allergisch auf Haselnüsse, das hätte ihn (im Extremfall, ohne Übertreibung) auch das Leben kosten.
Da gibt es einen großen Unterschied. Von einer Nussallergie weiß man und achtet auf das zu sich Genommene. Eine Allergie auf illegale Rauschmittel kennt man oft nicht und achtet daher auch nicht darauf.
Abgesehen von der Allergie kann der Paragraph der Körperverletzung hier imho auch wegen seelischer Verletzung angewandt werden (bzw. sollte angewandt werden können).
Zitat
Erzählt das mal normal in eurem Bekanntenkreis (dort wo man nicht gerade eine Vorbildrolle übernehmen muss), und mancher wird überrascht sein, über die Reaktionen.
Klar werden die Reaktionen da unterschiedlich ausfallen. Ich kann Dir aber versichern, dass auch die "coolsten Kiffer" ein Problem darin sehen würden, das jemand anderem unterzujubeln. Ist jedenfalls in meinem Bekanntenkreis so. 
-
Ich würde auch keine internationale Zahlung als Paypal entgegen nehmen, wenn ich das gewerblich betreiben würde. Das ist für ihn ungefähr so, wie sich für euch WU anfühlt.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Und ich würde gerne Clive Owen oder Robbie Williams sehen!
Sind auch meine zwei Favoriten - ein Jude Law oder Colin Farell will ich da nicht sehen, die sind mir zu blass (sowohl charakterlich als von der Hautfarbe ;)).
Orlando Bloom finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, weiß auch nicht, was an dem so gut aussehend sein soll.
-
Müsste es aber nicht korrekt "Max Posting" oder "Maxens Posting" heißen?
-
Du meinst Gothica und hast Penelope Cruz mit Angelina Jolie verwechselt.
Bis vor zwei Minuten kannte ich den Film auch nicht, insofern scheint Deine Suchmethode verbesserungswürdig zu sein. 
-
Ich hab Montag eine Warensendung abgeschickt, diese ist gestern angekommen und ich habe schon wieder die Antwort hier.
Liegt vielleicht daran, dass ich in 20 Minuten auch zum Adressaten hätte hinfahren können..:D
-
Rainer: Sollen Rear-LS wirklich direkt auf den Sitzplatz strahlen? Bspw. Regen oder Fahrbahngeräusche - die sollen ja diffus von hinten kommen.
So wie Du das schreibst, kann ich das absolut nicht nachvollziehen - dann müssten sich ja etliche Hersteller sowie Freaks bisher absolut geirrt haben.
-
Naja, aber was bringen Dir die Lautsprecher hinten, wenn der gesamte Klang an die Rückseite der Couch prallt? Deshalb eher höher hängen.
Mal abgesehen davon, dass die rückwärtigen Boxen sowieso nicht direkt strahlen sollten, sondern diffus - daher ja auch die Entwicklung von Dipolen.
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Original geschrieben von xoduz
oder eventuell noch '...da unter anderem ich...', wenn noch andere Schüler Probleme mit diesem Lehrer haben.
Das stammt nicht von mir, sondern von holden.