-
Hmm,
wenn ich die Fußnote lösche, wird der Text, aus dem sie hervorging, auch nicht mehr zwanghaft auf diese Seite umgebrochen. Füge ich sie wieder hinzu, dann doch wieder.
Bedeutet, im Grunde könnte sowohl der betreffende Absatz als auch die zugehörige Fußnote eine Seite weiter oben stehen - die Fußnote scheint aber auf diese eine Seite zu müssen.
Interessant fand ich in dem Zusammenhang gestern Abend noch, dass die Seitenzahlen mal - wie gewünscht - rechts in der Fußzeile erschienen, dann aber wieder links. Selbstredend ohne, dass ich die Fußzeilen auch nur berührt hätte. Tolle Logik...
-
Ich hab das mit der Seitenzahl über der Leiste da unten bei meinem Publisher-Ausflug gestern entdeckt und fand, dass es ganz gut aussieht.
Ich probier mal, die Fußnoten neu einzufügen...zum Glück schreib ich ja "...based on personal experience" und hab daher nicht viele :D.
@Rechtsklick: Ich krieg die Umbrüche da nichtmal aktiviert, d.b. diese Streichholzköpfe (Name?) bleiben immer grau - außer wenn ich auf Fußzeilen (nicht -Noten!) zugreife - aber dann lassen sie sich nicht berühren.
-
Hallo,
nachdem ich meine Probleme gestern dank meines Vaters noch größtenteils in den Griff bekommen habe, gibts jetzt was Neues ;). Und zwar habe ich auf einigen Seiten Fußnoten benutzt, um auf Literatur zu verweisen. Das sieht inzwischen so aus:

Störend die vielen Absätze innerhalb der Fußnote, auch die Linie zum Abtrennen derselben sollte weiter nach unten (war sie ja auch schon mal). Leider bekomme ich absolut keinen Zugriff auf weder die Linie noch die nervenden Umbrüche darunter - Any Ideas?
Gruß und Danke
Oliver
-
Wer war denn gleich Dick Tracy? Verbinde den Namen mit irgendwas... *grübel*
-
Ihr vergesst da was: In den Anden waren die Leute schon tot und wurden dann gegessen, hier wurde das Opfer zum Zwecke des Essens getötet, wenn nicht sogar erst durch Essen getötet.
Wobei es mich graust, "Essen" dazu zu sagen - nur leider stimmt es ja.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Eine Gefängnisstrafe kann ich absolut nicht vertreten, da dies nichts bewirken wird.
Er wird weder von seiner Neigung runterkommen, noch Reue für seine Tat fühlen.
Nein, aber die Strafe dient auch der Abschreckung.
-
Hallo,
na das freut mich doch. Dass er geschnappt wurde und Ihr auch etwas gegen ihn in der Hand habt, meine ich.
Nun hoffe ich nur, dass bei der Sache auch was rauskommt, nicht dass sie ihn ermahnen, rauslassen und morgen steht er wieder da..
Viele Grueße
Oliver
-
Ich freu mich auch! Hab mir zwar bisher kein Spiel angesehen, weil entweder keine Zeit oder keine Lust auf Vorrundengegurke ;), aber das Finale sehe ich evtl. auch.
Schon klasse, dass sie es gepackt haben - Glück war aber auch dabei ;).
-
Argh, jetzt hab ich den wunderschönen Publisher benutzt um das Ganze schön zu machen - und schwupps, alle Fußnoten (z.B. Quellenangaben) sind weg. Och nöö..
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich persönlich glaube dann tatsächlich noch am ehesten an genau diese Theorie, als an die Existenz irgendwelcher mysthischen Kräfte.
Auf welche Theorie beziehst Du Dich jetzt? Wird nicht ganz klar.
Meinst Du die Matrix-Theorie?