Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von claude
    Mit Überweisung+ habe ich schon mehrere Transaktionen ohne einen einzigen persönlichen Emailkontakt abgewickelt..

Ja, Emails sind aber natürlich trotzdem hin- und hergegangen, auch wenn sie nur von Ebay stammten. Und diese sind dann auch in der Landessprache.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    "so eine Mail"?
    Was für eine Mail? Soweit ich weiss ist es nicht nötig per Email in Kontakt mit dem Bieter zu treten.

Hmm? Einmal ist er der Käufer und damit Bieter, zweitens ist noch keine Transaktion vollkommen ohne Emailverkehr ausgekommen. Oder wie läuft das bei Dir?

Martyn: Ich könnte jetzt schon was anfangen von wegen "Bonjour, j'ai acheté votre phone cellulaire ..." o.ä., aber ob das so ausgereift ist, wie Du Dir das vorstellst? Daher solltest Du vielleicht wirklich ein paar Zeilen in Deutsch hier reinschreiben, das kann dann sicher der liebe Herr Piro oder jemand anders übersetzen. ;)

Naja, ich frag mich, wo der Sinn liegen soll. Wenn die Mp3s damals mit 128kbit/s die Sekunde erstellt worden sind, sind die 64kbit/s mehr, die bei 192kbit/s haben würdest, reiner Datenmüll.

Zum Rippen kann ich pers. auch den Windows Media Player empfehlen - da bekommst Du zwar Wma aber was solls. Dafür ist er bei mir schnell, zuverlässig, holt sich alle gewünschten CDDB Daten - während sämtliche Feurio-Klone & Co abstürzen.

Ich finde die Abzocke mit Hausarbeiten etc. auch ziemlich daneben. Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass da viel Geld reinkommt, ich pers. kenne niemanden, der dafür zahlen würde - letztendlich weiß man ja nie, wie gut die Qualität ist.
    Meine Facharbeit werde ich zwar evtl. veröffentlichen, allerdings eben auch genau das: Veröffentlichen.

Der Trend damit, für jede Kleinigkeit Geld zu verlangen, ist meiner Meinung nach genauso falsch und schädlich wie der ganze "Geiz ist Geil!" Trend. Natürlich, eine Doktorarbeit enthält eine Menge Arbeit, eine solche wird aber auch niemand kopieren wollen. Die ganzen kleineren Sachen, bei denen die Themenstellungen immer wieder dieselben sind, sind auf der anderen Seite den Aufwand nicht wert - schließlich muss man das ja immer noch selbst vortragen bzw. untermauern können, und das kann man nicht, wenn man es nur dreimal durchgelesen hat.