Beiträge von xoduz

Hä? Ich kapiers nicht. Was ist der Sinn?

Ich versuch wirklich grad (mal ;)) nicht, etwas besser zu wissen, aber der Sinn dahinter, die Seite eines Wannabe-Models, dass in eingen Herrerzeitschriften war, zu verlinken, erschließt sich mir nicht.
    Ich meine, ja, klar, hübsch ist sie schon - aber weiter? Was ist jetzt die Substanz hier?

Oder wollen wir Celebs diskutieren?:confused:

Edit: Mal abgesehen davon, dass es direkt von der Seite zu härteren Sachen geht..

Zitat

Original geschrieben von dob
    jop, NTSC hat 23,97 fps und PAL hat 25fps.
    Daher unterschiedliche Längenangaben, wobei ICH es nicht verstehe, denn der FIlm selbst dauert ja genau so lange, oder quatschen die in den USA langsaaaamer?

Kurz und knapp: Ja. Wobei dieser eine Frame eben kaum auffällt.

real_proximus: Liest Du Postings auch? Oder schreibst Du nur?

Wie bereits erklärt gibt es zwei Versionen der Box. Die eine ist FSK18 und enthält FDTD in der indizierten Fassung, die andere ist auch FSK18 und enthält FDTD in der FSK 16.

Und ja, erstere Box existiert. Sie liegt in meinem Regal (und ist übrigens immer noch zu verkaufen).

Nun,

dann würde ich es auf Angeben schieben. Pulp Fiction ist, wie schon geschrieben, wirklich einer der "In"-Filme, sprich jeder Jugendliche muss den gesehen haben. Wer ihn nicht kennt ist uncool - richtig cool ist aber, wer ihn in der FSK18 (was, da die Trennlinie 18 doch stärker beachtet wird als andere FSK-Richtlinien, so gut wie unnachprüfbar bleibt) gesehen hat, ist doppelt cool.

Nur eine Theorie ;)

BTW: Das Ignorieren der Abschaffung und Umbenennung der FSK-Freigaben ( z.B. FSK18 -> KJ) ist Absicht, jeder weiß so was gemeint ist und es schreibt sich auch schneller als die neuen Bezeichnungen..

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich frage mich ehrlich gesagt, woher dieses immer und immer wieder auftauchende Gerücht stammt, es würde eine deutsche FSK18 Fassung von "Pulp Fiction" geben? :confused:

Vielleicht wurde der Film im Fernsehen ja mal als FSK 18 gezeigt? Diese Begrenzungen denken die Sender sich ja so gut wie frei aus, und nachdem Pulp Fiction einer der Filme ist, die heute jeder 14-jährige "sehen muss", hält sich sowas dann natürlich.

OFdb.de, schnittberichte.com.

Von der 18er FDTD gibt es auch eine indizierte Version, die evtl. länger ist. Ich hab sie ;).
    EDIT: In der nicht indizierten Box ist wohl nur die FSK 16 von FDTD enthalten. Dank Reservoir Dogs ist die Box dann aber dennoch FSK 18.
    D. h., FDTD ist entweder FSK 18 oder FSK 16, aber die 18er ist uncut.

Bei Pulp Fiction gibt es imho nur eine kürzere Version, in der das Geschnittene sich aber nur um das Setzen einer Nadel dreht, also nichts wichtiges.
    Edit: Es wurde reframed. Das bedeutet, der Bildausschnitt wurde verändert. Siehe hier.

Hmm, demnach bitte ich als Zeichen der Willensbekundung für ein Schloss einen jeden, ein "Done!" Posting zu erstellen, auch ohne, dass das "done" tatächlich stimmen muss..:D

So, jetzt nochmal hoch: Freeway-Spezial Marken kommen bei Abnahme von wenigen hundert Stück auf 5,60 pro Stück. Das bedeutet, sowohl das individuelle Kaufen bei Ebay als auch der Kauf von normalen Freeway-Marken (siehe Link hier im Thread) kommt günstiger. Klar, dann hat man keine 31,5 Kilo - aber Handys sind ja eh leichter ;).