das ist mit ziemlicher Sicherheit so
Freeway Spezial Paketmarken Sammelbestellung - Interesse?
-
-
-
... nur mal so am Rande:
Die einkaufende Firma verpflichtet sich der Deutschen Post gegenüber, die erworbenen Freeway Marken, die übrigends durch einen Zahlencode gekennzeichnet sind, nicht an Dritte weiterzugeben. Zuwiderhandlungen werden mit bis zu € 10.000,- gestraft.
-
Hallo,
von einem, der bei Ebay Marken anbietet:
Zitat
in dem Strichcode ist die Adresse des Markenlieferanten drin. Das Label ist jedoch dafür vorgesehen, mit einem beliebigen Absender versehen zu werden.
Von Problemen mit DHL habe ich bisher noch nichts gehört (nach Verkauf von zig-Tausend Label).An sich könnte es einem ja wurscht sein, wenn sich irgendjemand anders hohen Strafen aussetzt, oder?
Mal sehen, wenn sich der Außendienst der Post bei mir meldet, kann ich sie das ja fragen.
Die gestaffelten Preise bei obigem Händler sehen übrigens so aus:
ZitatAlles anzeigen
10 Stk. EUR 59,- + 4,95 für Versand
15 Stk. EUR 88,- + 4,95 für Versand
25 Stk. EUR 135,- inkl. Versand
50 Stk. EUR 269,- inkl. Versand
100 Stk. EUR 529,- inkl. Versand
200 Stk. EUR 1029,- inkl. Versand
500 Stk. EUR 2515,- inkl. VersandAngenommen, es kämen 200 Bestellungen zusammen, liegt der Besteller von 20 Stück damit bei 108,01 Euro - Stückpreis von 5,40 Euro, was exakt dem erzielbaren Stückpreis bei 25 Stück in obigem Angebot entspricht. Rechnet sich also nicht.
Wenn die Post sich meldet, melde auch ich mich ;).
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Die gestaffelten Preise bei obigem Händler sehen übrigens so ausDie Preise sind aber nicht wirklich interessant, wenn man mal mit dieser Seite der DHL vergleicht:
Deutschland 5 kg:
10 - 63 Euro
50 - 295 Euro
100 - 530 EuroUnd das sind die normalen Freeways, die man weitergeben kann und mit dem eigenen Absender beschriftet.
-
ja und die gehen auch nur bis 5kg statt bis 31,5
immerhin lassen sie sich im PC beschriften....
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
... nur mal so am Rande:Die einkaufende Firma verpflichtet sich der Deutschen Post gegenüber, die erworbenen Freeway Marken, die übrigends durch einen Zahlencode gekennzeichnet sind, nicht an Dritte weiterzugeben. Zuwiderhandlungen werden mit bis zu € 10.000,- gestraft.
Das würde mich mal interessieren wo das steht. Jetzt nicht falsch verstehen, ich glaube euch das man sich verpflichten muss nichts weiterzugeben, ansonsten 10.000€ Strafe zahlen muss. Aber ich würde das gerne mal schriftlich sehen.bye
m@rtin -
Unter diesen neuen Gesichtspunkten habe ich fürs erste doch kein Interesse mehr an 100 Marken, sorry.
-
So, jetzt nochmal hoch: Freeway-Spezial Marken kommen bei Abnahme von wenigen hundert Stück auf 5,60 pro Stück. Das bedeutet, sowohl das individuelle Kaufen bei Ebay als auch der Kauf von normalen Freeway-Marken (siehe Link hier im Thread) kommt günstiger. Klar, dann hat man keine 31,5 Kilo - aber Handys sind ja eh leichter ;).
-
Du hast nicht zufällig auch nach größeren Stückzahlen gefragt? 1.000, 2.000, 5.000?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Du hast nicht zufällig auch nach größeren Stückzahlen gefragt? 1.000, 2.000, 5.000?Nein, denn daran bestand ja kein Interesse, und es war ein Verkaufsgespräch, keine allg. Fragestunde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!