Freeway Spezial Paketmarken Sammelbestellung - Interesse?

• Freeway-Spezial

Hallo Leute,

lese seit ein paar Wochen gespannt dieses Forum über diese Freeway- Spezial Marken durch und muss sagen, ich habe den optimalen Anbieter gefunden.

Schaut mal unter : http://www.freeway-spezial.com

Da gibt es sogar Nachnahme- Marken in kleiner Stückzahl --- ab 20 Stück !!
    Total unkomplizierte Abwicklung und mit dem von mir gewünschten Adresseindruck !! Dazu ist noch jede Menge lieferbar !!
    Super !!

Ciao
    Marco

• also 100 normale Freeway Spezial für 575€ ist bei weitem nicht billig... bei ebay gibt es die für 500€

Außerdem: Kein Impressum, keine Steuernummer, kein Ansprechpartner und der Besucherzähler ließe den Schluss zu, dass du die Seite selbst angemeldet hast...

Viele Grüße
    Martin

• mein lieber Marko,

diese Art der Eigenwerbung kommt hier sicher nicht an..... :flop:

@ Martin

ist/sind seine Seite(n) schau mal das Layout an, ausserdem sind die Tel.-Nummern gleich....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Pfui, sowas dreistes! :flop:

Aber dann noch im Impressum der "gefundenden" Seite und im Impressum der im Profil verlinkten Seite die gleiche Telefonnummer anzugeben grenzt schon an Beleidigung: Meinst Du die TT'ler sind so blöd!? :D

• AFAIK gibt es auch bei Afterbuy billige Freeway-Marken. Man muss zwar Afterbuy-Kunde sein, ist aber egal, da es auch einen Account ohne monatliche Fixkosten gibt.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• ääähm....

Ihr sucht Freeway Marken? Ich kann Die Euch für 5,10 € anbieten. Rechnung mit ausgewiesener MwSt ist dabei. Versand zu Euch mit GLS nur 3,70 €

Wer braucht wie viel?

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von ///kirunaviolet
      bmy Phone,

ist das brutto oder netto..? Wäre nämlich ein guter Preis, sofern auch kleine Stückzahlen (50-100) möglich wären.

Ich denke dass es sich um Brutto-Preise handelt, ansonsten wäre seine Formulierung IMHO sehr irreführend:

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    [...]
    Ihr sucht Freeway Marken? Ich kann Die Euch für 5,10 ? anbieten. Rechnung mit ausgewiesener MwSt ist dabei. Versand zu Euch mit GLS nur 3,70 ?
    [...]

• Hallo,
    ja die 5,10 € sind natürlich inkl MwSt.

Wer will denn nun? Soll ich dann am Montag welche bestellen? Auf Lager habe ich die nicht. Sind aber lieferbar

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!