Freeway Spezial Paketmarken Sammelbestellung - Interesse?

• Wie hat sich mittlerweile alles so entwickelt ?? Ha jemand neue Erfahrungen sammeln können und wo bezieht Ihr jetzt die PAketmarken her, zumindest die günstiger als direkt bei der Post sind ???

• ...mal ne leicht ketzerische off topic Frage:

Warum versendet Ihr nicht mit Hermes für 3,90 EUR oder DPD für 5,40 ?

Grüße
    BJ

• stimmt, wollt auch grad auf hermes hinweisen. versichert und mit packetverfolgung ab 3,90€, da kann man sich den Hickhack um die Freewaymarken doch echt sparen.
    Pakete per Post lohnt eigentlich nur noch bei Auslandszielen...

http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/

Aber DPD, ich weiß nicht. Die haben so ein komisches Franchisekonzept, da ist die nächste Filliale immer ne gute Stunde Fahrt entfernt....

• Hermes ist mir persönlich zu unsicher. Wenn die Pakete überhaupt ankommen, dann erst nach ca. 7 Tagen! Außerdem schlechter Kundenservice (siehe ciao), und für 3,90 übrigens unversichert!

Wieso aber nicht GLS? Ab 4 EUR versichert, schnelle Abwicklung, online Sendungsverfolgung!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Warum muss eigentlich in jedem einzelnen DHL-Thread dieselbe Off-Topic-Diskussion ausbrechen? :confused:

Dieses "Pro-und-Contra-DHL-Hin-und-Her-und-Alternativen" gepaart mit "Paketdienst A ist scheisse, Paketdienst B ist scheisse" kann man nun schon so ziemlich in jedem DHL-Thread nachlesen.

Und ehrlich gesagt wird es durch die tausendste Wiederholung nicht interessanter... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hermes ist mir persönlich zu unsicher. Wenn die Pakete überhaupt ankommen, dann erst nach ca. 7 Tagen! Außerdem schlechter Kundenservice (siehe ciao), und für 3,90 übrigens unversichert!

Wieso aber nicht GLS? Ab 4 EUR versichert, schnelle Abwicklung, online Sendungsverfolgung!

Das S-Paket bei Hermes zu 3,90 EUR ist definitiv versichert.
    Und online verfolgen kann man die Sendungen auch.

Gruß

Tommy

• :) Ich verstehe die Diskussion nicht:

Die DHL Express "Freeway Spezial" sind nur für Geschäftskunden gedacht und es wird der Absender oder der Empfänger fest eingedruckt. Das schöne eben bis 31,5 kg ein Preis.

Ob DHL nun besser oder schlechter als die anderen sind ist immer Glaubenfrage.

Mein Unternehmen versendet jedenfalls nur mit DHL (Privatkunden) und bei Geschäftlichen auch gerne mit UPS.

Hermes hat doch ein paar Ausfälle und sagen wir mal unprofessionelle (ja da sind sie um einges schlechter als DHL) Schadensabwicklung leider sich aus dem Rennen geworfen. Zudem ist unser Hermes Shop in der Nähe auch nicht mehr.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• OK allerdings werden ja diese Freeway Spezielmarken bis 31,5 KG mit dem eigenen Absender angeboten.

Wo kriegen diese Leute die Paketmarken her zumal der Absender nach Wunsch bedruckt wird ??

Ebenfalls sehe ich nix auf der Seite von DHL über diese Spezialmarken bis 31,5 KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!