-
Zitat
Original geschrieben von Michael Karl
Bemühe mal Google für den Begriff "VISA-Bänder" oder "Venyl Bänder", so werden diese Bändel auch häufig genannt.
Mit "Vinyl" wirds besser ;).
Wieso eigentlich "VIP"? Diese Bändel sind doch eigentlich hauptsächlich als ganz normale Eintrittskarten in Verwendung, nicht nur für VIPs.
-
Und das ganze gibts auch auf DVD, sogar incl. Dolby Digital Ton!;)
-
Also, noch geht der Server - zum Glück, sonst hätte ich wirklich was verpasst. Hammergeil gemacht, für HdR-Fans bricht eine Welt zusammen..;):D
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Jetzt bräuchte ich nur noch die Übersetzung der Antwort, weil ich darin keine Bankverbindung entdecken konnte.
Sei da mal froh drüber, sonst hättest Du hier nicht nachgefragt.
Die Antwort beginnt mit einer Entschuldigung. Ich bin zwar nicht der große Französisch-Held, aber m. M. nach schreibt der Vk von einem Simlock / Netlock, dessen Entfernen extra Geld kostet. Die Gesamtsumme beträgt dann wohl 297. Am Ende bietet er noch gegenseitig positive Bewertungen an.
Kanns auch falsch interpretiert haben, es ist jedenfalls nix Gutes.
-
Was bedeutet denn Abschnitt?
Kann ich mir damit die Gliederung / das Inhaltsverzeichnis erleichtern?
-
Hallo,
ich bastel grad meine Facharbeit zusammen. Wo liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen einem manuellen Seitenumbruch und einem Abschnittsumbruch auf die nächste Seite?
Aus der Word-Hilfe geht das leider nicht hervor, vielleicht erklärts mir ja jemand?
Danke & Gruß
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Stripe
Ich misch mich mit einer einfachen(?) Frage mal dazwischen:
Was bedeutet denn auf einer Käsepackung zum Beispiel 20 % i.TR.? 
I love Google!
Edit: Zu langsam...
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
Ein Mercedes mit BMW-Branding würde mir allerdings auch Sorgen machen 
Ist fast so toll wie Audi zu heißen und BMW zu fahren...;)
-
@SF³: Was genau meinst Du? Die Geschichte dahinter (wer wie was wann) oder die Annahmen, die letztendlich dazu geführt haben?
Denn im Grunde ist ja auch mc² nur eine Folge aus anderen Formeln, die umgeformt wurden - daher kann man das ohne Formeln kaum beschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Das ist nicht dein Ernst, oder?:confused:
Soll das Dein Ernst sein? Das da oben ist ein Stream, kein Download. Aber Hauptsache mal laut geblökt...