Beiträge von xoduz

    Hallo,


    eine Freundin hat da ein Riesenproblem. Ihre Facharbeit ist im Grunde schon fertig, lediglich die Bilder und die Formatierung stehen noch an. Die Sache ist:
    Sie fügt ein Bild in ein bestehendes, langes (-> Speicher?) Dokument ein. Nachdem sie das Bild an die richtige Stelle verschiebt (Textfluss etc. stimmt alles), ist an der Stelle, wo das Bild zuerst von Word eingefügt wurde, eine Art Platzhalter. Genauer gesagt, dort ist einfach nur leeres Papier, der Text wird korrekt gebrochen, fließt aber drumherum. Die leere Stelle lässt sich nicht markieren oder bearbeiten, auch Texteinzug, Ausrichtung etc. haben scheinbar nichts damit zu tun.
    Im Formatierungsdialog des Bildes selbst (was ja eine Seite weiter unten ist) konnte ich keine entsprechenden Einstellungen finden.


    Es handelt sich um Word 2000 und tritt sowohl auf ihrem PC als auch auf dem iherer Freundin und deren Vater auf. Eigentlich hätte ich ja einfach auf ein schlecht aufgesetztes System o.ä. getippt, aber nachdem es anderswo reproduzierbar ist..:eek: Bei mir selbst tritt das nicht auf, hab aber auch Word 2003 laufen.


    Jegliche Tipps sind erbeten, ist doch echt doof, wenn viel Arbeit an Macken des PCs scheitert..


    Danke & Gruß
    Oliver

    Bspw. könntest Du die Rechnung kopieren, auf der Kopie die wichtigen Daten mit Edding unkenntlich machen und erneut kopieren, dann sind auch bei Durchlicht keine Spuren erkennbar. Alternativ kannst Du natuerlich auch beim ersten Kopieren schon Papier über die sensiblen Stellen legen.


    Sofern der Käufer seriös ist und Du ihm das auch zu sein scheinst, dürfte es damit kein Problem geben.

    Was für Illusionen meinerseits? Mich hat nur mal der Hintergrund Deines Wissens interessiert, und mittels einer kleinen Provokation habe ich diesen ja auch erfahren.
    Freut mich also, dass man Deinen Postings insofern durchaus Glauben schenken kann. ;)

    Tach autares, statt sich auf unwichtigere Sachen wie den Provinz-Status einer Stadt einzuschießen, wäre ein Statement zu Intruders Posting weiter oben um einiges interessanter - niemand erwartet Deinen genauen Lebenslauf, aber so allg. scheinst Du ja tatsächlich so gut wie alle Unis sowohl in den USA als auch in Deutschland zu kennen - oder eher kennen zu wollen?
    Auf die Dauer erwecken Statements zu allem möglichen ohne jegliches sichtbares Fundament eben doch nicht die wahre Glaubwürdigkeit..

    Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    Nun, Ob Lupo oder nicht.... Ich hoffe nur das ich meine Ansprüche beim Verkäufer geltend machen kann. Was aber einfach zu kot*** ist, ist dass die Post so einen geschredderteten Umschlag trotzdem noch verpackt und zustellt. :mad:


    Wie denn, was denn, wäre es Dir lieber gewesen, sie hätten das Handy einfach weggeschmissen? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Eigentlich sollten in diesen Thread nur positiv-Bewertungen hinein. Persönliche Frage: Weshalb machst du denn mit einem gesperrtem User Tauschgeschäfte? klimajacke


    Wobei mir der Grund der Sperre nicht ganz klar ist. :confused:



    Bitte positiv vermerken:


    morpheus2k, Osmin, dob, Neo(HH), Nokia4Life

    Zitat

    Original geschrieben von Tobsen
    Was sind "Sofort-Kaufen-Kaputtmacher?" - Versteh ich jetzt nicht ganz, erbarmt sich jemand und erklärts mir?


    Leute, die auf günsitge Sofort-Kauf Angebote bei Ebay, die in den Schnäppchen-Threads aufgezeigt werden, ein niedriges Gebot abgeben und damit den Sofortkauf unmöglich machen.


    Ziel ist entweder das temporäre Unmöglichmachen des SKs, um dann nach Studieren des Artikels das Gebot zurueckzuziehen und selbst zuzuschlagen oder einfach des Verknappen des Angebots, um die Anfrage auf eine Artikel zu erhöhen.