Kleiner Tipp: Frag mal im BMW-Treff nach, da sitzen mehr Leute, die sich mit BMW auskennen.
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Kann noch jemand Entrium empfehlen? Die Preise sind top, was mich aber stört, ist der Sicherheitsaspekt. PIN und TANs gibts gar nicht... Würd mich freuen, noch eine Meinung dazu zu hören.Tach,
mein Dad nutzt das seit einigen Jahren. Er war eigentlich immer zufrieden, hat sich nie beschwert. Ich selber habe nur die kostenlose Visa-Card von dort seit über 3 Jahren benutzt, diese fällt jetzt aber leider weg.
-
Das sind .rar Dateien. Rar ist ein Kompressionsformat ähnlich Zip. Die erste Datei lautete dabei immer .rar, weitere sind dann .r00, .r01 und so weiter. Unter Rarlab.com findest Du einen Entpacker.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Postingzähler ganz weg lassen wäre am Besten, nur da das schon mehrmals von den Mods und Admins ignoriert wurde, kam mir eben diese Idee.Wieso ist eigentlich aus Deiner fragwürdigen Reinkarnation bei Dir anscheinend der unabwendbare Zwang entstanden, Dich in einer Rolle als - wie Dein Name sagen soll - TT-Leser und -Kritiker zu verstehen? Noch dazu bei Themen, die Dir ja zumindest aus einer anderen Perspektive nicht unbekannt sind. Was ja aber nicht unbedingt als lehrreiche und damit sinnvolle Erfahrung, die Dir jetzt die nötige Übersicht o.ä. verschaffen würde, anzusehen ist.
-
Ab 250.- Euro mir Originalfestplatte und zwei Spielen (derzeit Halo und Midtown Madness) bei dem Laden, von dem ich auch meine habe. Größere Festplatte natuerlich auch verfügbar. Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
klingt sehr gut, aber dafür brauch ich doch ne gemoddetet Xbox right ?:confused:Ja, zum Gucken von SVCDs aber auch (oder alternativ das DVD-Kit, wobei sich das Modden imho eher lohnt).
-
Hallo,
von einem, der bei Ebay Marken anbietet:
Zitat
in dem Strichcode ist die Adresse des Markenlieferanten drin. Das Label ist jedoch dafür vorgesehen, mit einem beliebigen Absender versehen zu werden.
Von Problemen mit DHL habe ich bisher noch nichts gehört (nach Verkauf von zig-Tausend Label).An sich könnte es einem ja wurscht sein, wenn sich irgendjemand anders hohen Strafen aussetzt, oder?
Mal sehen, wenn sich der Außendienst der Post bei mir meldet, kann ich sie das ja fragen.
Die gestaffelten Preise bei obigem Händler sehen übrigens so aus:
ZitatAlles anzeigen
10 Stk. EUR 59,- + 4,95 für Versand
15 Stk. EUR 88,- + 4,95 für Versand
25 Stk. EUR 135,- inkl. Versand
50 Stk. EUR 269,- inkl. Versand
100 Stk. EUR 529,- inkl. Versand
200 Stk. EUR 1029,- inkl. Versand
500 Stk. EUR 2515,- inkl. VersandAngenommen, es kämen 200 Bestellungen zusammen, liegt der Besteller von 20 Stück damit bei 108,01 Euro - Stückpreis von 5,40 Euro, was exakt dem erzielbaren Stückpreis bei 25 Stück in obigem Angebot entspricht. Rechnet sich also nicht.
Wenn die Post sich meldet, melde auch ich mich ;).
-
Sieh aber doch mal die Sicht der Telekom: Ein Kunde zahlt nicht. Davon gibt es sicherlich tausende, es ist also schon mal gar nicht möglich, jeden einzelnen Fall genauer zu untersuchen. Also wird die Mahnung verschickt und dann der Zugang gesperrt - man will ja nicht, dass jetzt evtl. erst recht Geld vertelefoniert wird.
Würde ich zu hundert Prozent genauso machen!Dass es nicht der Fehler des Kunden war ist dann natuerlich für beide Parteien aergerlich.
Deshalb aber der Telekom Entmündigung vorzuwerfen, halte ich auch für ungerechtfertigt, meiner Meinung nach sollte die Bank das Ziel des Grolls sein, die Telekom richtig gehandelt, genauso der Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Dafür war es nötig, diesen Thread auszugraben? :confused:Siehe auch hier.
-
Zitat
Original geschrieben von year77
als kind habe ich impfungen gehasst!prosttsorp
Meister, darf man mal fragen, weshalb Du lauter schon seit einigen Wochen abgehakte Threads herauskramst, um dann einen mehr oder weniger unsinnigen Kommentar darunterzusetzen?