Absendername ist definitiv nicht vorgedruckt! Und wenn - klar darfst Du den überkleben.
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fridge[BAtta]
Sicher, dass man zweimal Windows auf einem PC installieren kann? Ich hab' da so meine Zweifel...Geht definitiv - siehe mein PC!
Gut, ist Windows XP und Windows 2000, aber dennoch zweimal WIndows! -
Hallo,
vor ca. 2 Jahren hatte ich das erste Mal Freeway Spezial Paketmarken der Deutschen Post bzw. DHL gekauft. Wer sie nicht kennt: Klick!
Meine sind jetzt ausgegangen, ich habe aber keine Lust, 6,90 Euro (oder wo der Kurs aktuell liegt..) für ein Paket zu zahlen. Bei obigem Link kommt man bei Abnahme von 100 Stück auf 4,40 Euro pro Paket - fast so günstig wie ein Paket. Die Sache ist: Ich benötige eigentlich keine 100 Stück, da knabber ich sonst 3 Jahre dran - und wer weiß, wie lange die halten.
Deshalb habe ich überlegt, ob es für TTler, die ja wahrscheinlich auch so einige Handys hin- und herschicken, nicht interessant wäre, eine Sammelbestellung aufzugeben. Ginge dann evtl. auch direkt bei der Deutschen Post und damit nochmal günstiger. Ein weiterer Vorteil wäre, dass individuellere Stückzahlen als +/- 100 Stück möglich wären.
Klar, der Portoaufwand steigt dabei insgesamt, dürfte sich aber dennoch in Grenzen halten.Bei Ebay gibt es die Marken zwar auch, aber wenn wir hier einige Leute zusammenbekommen, geht das garantiert günstiger!
Von daher würde mich mal interessieren, wer von den Leuten hier Interesse daran hätte? Zur Abwicklung stelle ich mich evtl. zur Verfügung, kommt jetzt auf das Interesse an. Im Übrigen habe / hätte ich dabei keinerlei Gewinnabsichten, die Portoersparnis wäre mir schon genug.

Viele Grueße
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Natürlich.-T.
Nein, siehe das Post unter Dir. Der Angeklagte steht nie unter Wahrheitspflicht!
-
Och Mönsch, hab keine Lust , so ne blöde Mindermengenpauschlae oben drauf zu legen..

Machen wirs wie bei den Atombomben?

-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
gelogen werden darf schon mal gar nicht, weder vor gericht noch woanders???
Kein Angeklagter muss sich selbst in die Bredouille bringen, daher kann er nicht dazu gezwungen werden, die Wahrheit zu sagen. Dein Einwand ist vollkommen unbegründet und aus der Hüfte abgeschossen - was willst Du damit bewirken / aussagen?
Zudem ist er noch falsch - ich darf im tägl. Leben selbstverständlich lügen, sooft ich das möchte, solange dadurch keine Straftatbestände erfüllt werden. Im Gegenteil, manchmal ist Lügen ja sogar von allen beteiligten erwünscht - also ist Deine Aussage nicht nur rational, sondern auch emotional Quark.Sorry, aber wenn jemand einen einwandfreien, langen Post schreibt und dann jemand anders eine solch unqualifizierte Bemerkung hinschmiert, werd ich ärgerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
@ Aldorado :Dann übersiedle doch nach Bosnien,dort gibt es noch die Mark(Marka).Ich bin froh,das Europa eine einheitliche und vor Allem starke Währung hat.Klasse, so stark, dass sich bald niemand mehr unsere Waren leisten will.

-
Schon mal daran gedacht, einige wenige Mails archivieren zu lassen? :confused:
Oder kann OE das nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hat denn das o.g. N-Gage oder das 5500 einen solchen 3.5mm-Anschluß? Das S45 auf jeden Fall nicht. Und auch sonst kenne ich kein solches Gerät. Ausnahmslos alle mir bekannten Geräte mit MP3-Player und Klinkenbuchse haben eine 2.5mm-Buchse.Ich dachte, das SL45i hätte einen solchen gehabt. Kann aber sein, dass ich falsch liege.
Falls es also noch nie ein Handy mit einem solchen Anschluss gab, heißt mein obiges Posting nur, dass ich eben bis zum evtl. Erscheinen eines solchen Musik weiter aus dem - nicht vorhandenen, weil nicht benötigten - Extra-Player hören würde/werde.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Edit: vielleicht kannst du mir verraten, was alle Leute an den Taschen so toll finden. Das Design kann es ja wohl nicht sein ....
Doch wohl nur, dass das Muster und damit die Marke und der dafür gezahlte Betrag hohen Wiedererkennungswert haben. Brauchst Du jetzt nicht mit mir zu diskutieren ...
