Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Die bekanntesten Vertreter dieser Art dürften Jacken und Mäntel von Barbour sein. Sicher schon mal gesehen, oft steckt auch ein Barbour-Pin am Revers bei diesen Jacken.

Hab ich ehrlich gesagt noch nie bewusst gesehen, aber schon öfters bei TT gelesen - eine Google-Suche blieb allerdings rel. ergebnislos, jedenfalls konnte ich kein typisches Bild finden.

Anyone?

Wann immer ich an einem fremdem PC arbeite, leere ich hinterher so oder so den Cache - und damit bin ich gleichzeitig abgemeldet.

Ausgenommen natürlich, das ist ein Privat-PC, bei dem ich nicht einfach den Cache leeren kann, aber das kommt selten vor.

Zitat

Original geschrieben von Pegasus
    Man kann doch auch direkt aus Powerpoint heraus ein Handout machen. Warum willst du es nicht so machen?

Was meinst Du? Vielleicht überseh ich das ja nur, aber wovon genau sprichst Du?

Handout ist wie schon geschrieben ein Merkzettel, damit die Leute mir zuhören können anstatt alles mitzuschreiben. Imho geht es auch vollkommen am Lernzweck vorbei, wenn 25 Leute dasselbe aufschreiben .. ;)

Hallo,

ich darf demnächst (morgen :D) ein Deutsch-Referat halten. Die Powerpoint Präsentation (Office 2003) steht auch schon, nun möchte ich diese aber gerne zwecks Handout in Word übernehmen. Klar, ich kann im Grunde Copy & Paste - Makro spielen, will ich aber nicht.

Gab es nicht mal eine Funktion, mit der der gesamte Inhalt exportiert wurde in eine Word-Datei? Mir ist klar, dass ich die dann groeßtenteils noch formatieren muss, ist aber nicht so wild. Ich denke, so was gab es mal - finde es aber nicht mehr...:confused:

Irgendeine Ahnung?

Danke & Gruß
    Oliver

Ja, an das letzte Beispiel von Dir musste ich auch dauernd denken :D. Mekong scheint da nicht so mitgekommen zu sein, fehlt diese Fähigkeit bei Frauen? ;)

Mir gehts immer wieder (immer noch) so, dass ich Sachen, meistens Kleidungsstücke, die ich seit meiner Zeit in den USA nicht oder kaum getragen habe rieche und durch den charakteristischen Geruch (jedes Haus, auch in D, hat doch seinen eigenen Geruch) für eine halbe Sekunde zurückversetzt werde, mit allen negativen und positiven Gefühlen.