Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Wenn das so ist, bezeichne ich mich hinsichtlich meiner Wohnraumgestaltung in Zukunft als Künstler und wenn mein Vater jemals wieder flucht, bringe ich einfach nur obiges Zitat an. :D :rolleyes:

Na, und vor allem beende ich hiermit sofort meine Arbeit an meiner Facharbeit, wechsle in den Leistungskurs Kunst, bringe unverständliches Gebrabbel vor und verweise auf dieses Zitat - klasse! :D:top:

Ich muss sagen, dass ich bei dem Titel des Threads jetzt an irgendwas elegantes gedacht habe, à la Media-PC o.ä. Aber diese Lampe ist, ehrlich gesagt, nichts als hässlich! Vollkommen deplaziert, nicht der Hauch von Eleganz, auch keine Verbindung von Funktion und Form, sondern einfach nur nackt und zusammengestöpselt.

Tut mir leid, ist natürlich nur Geschmackssache, aber gefällt Dir das wirklich?

Der Sinn, Zweck und Witz des Servers im Sicherungskasten erschließt sich mir auch nicht so ganz, aber wenigstens dürfte der weniger präsent sein als die Lampe.

Schönen guten Sonntagmorgen ;),

ich sitz hier grad an meiner Facharbeit. Wer jetzt stöhnt - keine Sorge, Kreativität und Energie ist genug vorhanden, niemand muss meine Arbeit für mich machen ;).

Allerdings habe ich festgestellt, dass sich manche Sachen schwer übersetzen lassen. Das Thema der FA - im LK Englisch - möchte ich nicht im Wortlaut nennen, da es sonst evtl. irgendwann von Google gefunden wird, es bezieht allerdings die Geschichte Südafrikas mit ein.

Meine Frage dreht sich jetzt darum, dass Sachen wie Deutsch-Südwestafrika, "britisch-burische", Buren-Republiken u.ä. sich zwar auf den ersten Blick leicht übersetzen lassen, dann aber doch Fallstricke bergen. http://dict.leo.org/ hilft da leider auch nicht wirklich weiter.

Die jeweilige Suche mit Google ist extrem aufwendig und zudem das Ergebnis nicht immer korrekt. Falls also jemand eine Liste oder ein Regelwerk o.ä. dazu kennt, würde ich mich über einen Link freuen.

Passt zwar hier nicht so hunderprozentig rein, aber als ich heute den Stellenteil der Zeitung durchgeblättert habe ist mir eine Anzeige der Big Brother Produktionsgesellschaft ins Auge gesprungen: Millionär gesucht!
    Gesucht werden ausschließlich Leute mit Hochschulabschluss - m.M. nach gehört jedem Bewerber dieser Abschluss direkt wieder aberkannt...;)

Re: "Müller macht glücklich"

Zitat

Original geschrieben von chico

BTW: Ich finde es zwar klasse, dass Müller hunderte FSK 18 Titel im Regal stehen hat,
    aber dürfen die das denn auch wirklich?

Wieso nicht? :confused:

Nicht unbedingt zur Frage passend, aber beim ADAC kannst Du AFAIK auch erst Mitglied werden, wenn Du es wirklich benötigst, sprich, wenn die Luft schon raus ist. Kann dann natuerlich teurer sein, aber vielleicht dennoch guenstiger, als mehrere Jahre fuer nix zu zahlen.

Unsere Schutzbriefgesellschaft hat uns übrigens gerade rausgeworfen, nach der 4. Panne im letzten Jahr (blöde Rostkiste :D). Pech nur für sie, dass der letzte Vorfall nicht gemeldet wurde, sondern lediglich eine Anfrage war, da die Werkstatt das Abschleppen letztendlich spendierte - jetzt können sie nicht kündigen und wir sind noch bis Juni geschützt :).