Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Gabs da nicht mal nen Kinoflm!? Also nicht der, der bei VOX kommt...!?
    War glaub so ein Horror-Schocker.

Scheint so.

187 auf Vox war übrigens der schlechteste Film mit S.L. Jackson, den ich je gesehen habe! Einfach grauenhaft gemacht, weder Fisch noch Fleisch.

Mekong: Ja, das mussten haben wir auch [ge]lesen. Natürlich wird die Aussage des Spruchs darin deutlich - die Frage des Threads dreht sich ja nun aber gerade um den Transfer desselben in die heutige Zeit. Und hilft das Buch auch nicht weiter.

Heißt es die Beretta oder der Beretta? Ich dachte, die Waffe wäre eine "sie", während der Wagen ein "er" ist - aber sicher bin ich mir da nicht.

Idea, anyone? ;)

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Hi!

Ich hatte etwas ähnliches: Im Keller fand ich eine 16 Jährige B&O Anlage, auf jeden Fall hat es sich richtig gelohnt die zu versteigern! :top:

Was hast Du denn schlussendlich dafür bekommen (gerne auch per PN)?

Den Versand lasse ich persönlich immer den Käufer zahlen. Wenn er dann die Anlage als Brief geschickt haben möchte - kein Problem, mach ich sie halt platt. ;)

Zitat

Original geschrieben von laika
    Schonmal etwas von "Trunkenheit am Steuer" gehört? :rolleyes:

Oder zählt das neuerdings nicht mehr zu den Straftaten? :confused:

Doch, kann schon sein. Nur, wo wird die vorgespiegelt? Das ist so, als wenn ich mit einem Messer über die Straße gehe und Ärger kriege wegen Vorspiegeln einer Straftat (z.B. Körperverletzung).

Zitat

Original geschrieben von laika
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Alkoholkonsum während der Fahrt für den Fahrzeugführer verboten ist bzw. als "Vortäuschung einer Straftat" gilt.

Das kann ich mir nu ganz und gar nicht vorstellen - welche Straftat wird denn vorgetäuscht? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Aber so ein "Ich hol mir einen runter - Ken" hätte doch auch was :D .

Gibts schon! :D

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Das absolute Referenzieren bzw. verlinken von Bilder und Grafiken aus meinen Seiten in andere Internetseiten ist untersagt!

Das heißt wohl nur, dass er keine lust hat, dass jemand seinen Witz und Traffic klaut - ein Link zu seiner Homepage sollte okay sein, dafür hat er sie ja schließlich ;).

Hallo,

ich war das, der DagBo wegen der Fubu-Jacke gefragt hatte - allerdings mit Smiley daneben, so ganz ernst war mir das nicht.

Generell sind aber doch Kleider ein Ausdruck der Person und damit der Persoenlichkeit, daher kann man in einem gewissen Rahmen auf die Person selbst schließen.

Oder etwa nicht?

Und grade bei Fubu habe ich pers. eine Abneigung. Fubu steht, falls es jemand nicht wissen sollte (Kay, halt Dich raus ;)) für "For Us, By US" - "Wir" sind in diesem Fall ein paar Schwarze aus einer aermeren Gegend NYCs. Das soll jetzt um Gottes Willen keinen Rassismus darstellen, nur kann ich mich eben absolut nicht Hip Hop oder auch dem Lebensstil der Hip Hopper anfreunden, von daher habe ich auch nicht vor, eine Marke zu tragen, mit welcher dieser direkt proklamiert wird.

Was jetzt widerrum nicht heißt, dass jedes Kleidungsstück von der Firma mit der richtigen Einstellung kommen muss, gerade bei Fubu gehört es aber zum Markenzeichen, das Logo so groß wie moeglich aufzudrucken.

Na, heute mit dem richtigen Nick? :D

In den USA gab es eine Art Haargel in verschiedensten Farben. Ich habe damit bspw. getestet, wie meine Haare schwarz aussehen würde (und sie danach dann dauerhaft gefärbt). Das Zeug war das beste Haargel was ich je hatte und färbte nicht ab, leider kostete die Tagesration ~5 USD.
    Gab es auch in grau, hab das aber IIRC nie probiert - obwohl ich schon immer mal dran gedacht hatte, silberne Haare zu haben..;)