Beiträge von xoduz

Ich würds gleich melden, evtl. fährt der ja noch in der Gegend rum.

Ginge mir dabei weniger um den evtl. kleinen Schaden, als die Sauerei an sich.

Edit: Hab die Stelle mit dem Schaden jetzt erst gelesen. Dann kannst Dus ja auch sein lassen, wenn wirklich nichts zu sehen ist!

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    macht auf mich den Eindruck, dass du meintest ich trage baggys...

Hallo,

auch auf mich hatte Dein Posting nicht den Eindruck gemacht, dass Du selber Baggys tragen würdest - auf die Aussage desselben trifft mein obiges Posting allerdings immer noch zu.

bLaCkFoX (Sorry, hab keine Lust, die Shift-Taste so oft zu bearbeiten, daher ist Dein Nick normal geschrieben) : Was hat das denn damit zu tun? Oder hast Du wirklich im falschen Thread gepostet?

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    ...und wer keine Ahnung von Mode hat zieht tag täglich seine enge Jeans an und macht damit das gleiche wie zig tausend Leute in Deutschland etc.

Während sich die modebewussen Möchtegernhiphopper in ihre Baggys schmeißen, weil alle anderen Gangstas das ja schließlich auch tun - so schwimmt man gegen den Strom ?;)

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Der Name des Posters mit der Quote von Christian hat mich eben sowas zum schmunzeln gebracht das könnt ihr euch garnicht glauben:).

-T.

Ja, mich auch. Der Blick ging so vom Quote neugierig zum Benutzernamen, wo mich dann ein breites Lächeln beschlich..:D