-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Haste dich etwa strafbar gemacht :confused:

cu
Nein. Unsere Security-Firma (von den Bodybuilder-Typen mit Taschenlampen hatten wir die Nase voll*g) kontrolliert alle Ausweise beim Einlass (und der Schueler oder Vereinsausweis reicht da nicht). Wer dann noch reinkommt und eigentlich nicht duerfte, hat die Strafbarkeit auf seiner Seite (Fälschung). Dass ich dann einige kenne und weiß, wie alt sie sind, ist dann nicht mehr mein Problem..;)
-
Ich wollte größtenteils dasselbe schreiben wie Chevygnon!:top:
Es werden eben keine Jugendlichen auf Bier umsteigen - weil das ganz anders schmeckt! Wer trinkt diese Alcopops? Nach meiner Erfahrung als Barkeeper auf unseren diversen Gymnasialpartys hauptsaechlich Maedchen von 13-18, und die wuerden im Leben kein Bier trinken.
An Mix-Sachen trauen sich v.a. die juengeren dann wohl auch wegen des doch ganz anderen Images nicht dran - Smirnoff & Co sind eben doch sehr viel naeher dran an der Cola, die ihnen die Eltern erlauben wuerden - und die sie ja von daher auch kennen und der sie 'vertrauen', als Jacky-Cola oder Wodka-??.Dass dabei dann der Gewoehnungsgrad hochgesetzt wird ist klar.
Mit einer Strafsteuer wird doch nicht an der Jugend verdient - ist doch Quark! Es wuerden doch dann nicht mehr genausoviele Alcopops zum doppelten Preis verkauft, sondern eben weniger - womit das Ziel erreicht waere. Ich finde die Idee klasse!:top:
-
Ich fand ihn auch klasse! Hab ihn allerdings auf Englisch gesehen und nur mal den dt. Trailer - die Uebersetzung fand ich grausig.
Herrlich schoen unkompliziert und rasant, einfach bunt und spaßig!;)
-
Wenns mal wieder gar nicht anders geht:

-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Das erklärt Einiges... 
Ja...wenigstens beschraenkt sich die Penetranz nicht auf die Forenwelt..
-
Farbige Karikaturen kann man ja auch ganz einfach in s/w umwandeln, wenn sie nicht allzu flaechig gestaltet sind..
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Scheiß Disser...
Jo Mann, fett konkret weggedisst, oder? Mann Oida, sag ihm er soll das lassen, Mann, okay, Oida?
Worueber regst Du Dich eigentlich auf? Hast Du ueberhaupt eine Ahnung, worum es alpha geht und wie das ach so gedisste Opfer durch den TT pfluegt?
Eher mal nicht, oder?
-
Re: Oh oh
Zitat
Original geschrieben von Doggystyle
Wie siehts denn jetzt aus mit Songs und so ist das jetzt verboten oder kann man die für 24 std. runterladen um es vorher zu hören bevor es zu kaufen.?
Wie kommst Du denn auf die Idee? Darfst Du natuerlich nicht.
Spyware ist, wie der Name ja schon sagt (der Name ist aber offensichtlich nicht immer Programm - bei manchen Usern aber wohl doch..:D) Software, die ausspioniert, also z.B. Surfgewohnheiten aufzeichnet und an Firmen weiterleitet.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nö. Weil der zu teuer war. Der 924 war das schon eher.
Okay, verwechselt. 
-
War der 928 nicht der sogenannte Maurer-Porsche?